So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 14029
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Schönen guten tag.ich habe problem mit meinen iphone 5...ich

Kundenfrage

Schönen guten tag.ich habe problem mit meinen iphone 5...ich habe in der mitte das iTunes zeichen,darunter das ladekabel und oben steht support.apple.com/iphone/restore !!! ich habe versucht den butten und den An/Aus knopf zusammen gedrückt bis das apple-zeichen kommt(10sek.)Es klappt nicht.ich hoffe ihr habt eine lösung für mich.Danke Gruß ***

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Leider muss das IOS komplett neu installiert und Ihre Daten aus dem letzten Backup wiederhergestellt werden.

Bitte folgen Sie den Anweisungen auf der folgenden Seite:
https://support.apple.com/de-de/HT203122

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic