So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2628
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, bei meinem Smartphone lässt sich Google Chrome nicht

Beantwortete Frage:

Hallo, bei meinem Smartphone lässt sich Google Chrome nicht aktivieren, bzw es erscheint immer " Chrome" wurde beendet, sobald ein neues Fenster auf gehen sollte.. Nun wollte ich Chrome neu installieren, da erschien dann lässt sich nicht instalieren Fehlercode 104.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Es handelt sich um ein Outdoorhandy Bestore F6.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen. Bitte lehnen Sie sich noch einen Moment zurück während ich Ihre Antwort vorbereite.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Probieren Sie bitte folgendes, gehen Sie in Ihrem Smartphone auf:

"Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Chrome" und wählen Sie dort zuerst "Stoppen erzwingen" und danach "Updates deinstallieren" (einige dieser Punkte können bei Ihrem Handy anders lauten, sollten aber sinngemäß die gleichen sein). Dann starten Sie das Handy neu und stellen bitte sicher, dass Sie mit einem WLAN verbunden sind. Warten Sie dann ca. 20 Minuten (Chrome sollte alle Updates wieder installieren) und probieren Sie erneut aus ob Chrome jetzt wieder funktioniert. Falls es dann noch nicht klappt, melden Sie sich bitte wieder bei mir:)

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Haben Sie es ausprobiert?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, ich habe Ihre Anweisungen befolgt, aber wenn ich jetzt Google Chrome öffne, geht es noch schneller, dass die Anzeige wieder erscheint "Chrome" wurde beendet. Und das Fenster schließt sich.

Mit freundlichen Grüßen

Viola Blechschmidt

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldung. Gehen Sie bitte nochmal zu "Einstellungen" -> "Anwendungen" -> "Chrome" und wählen dann dort "Cache löschen". Wie ist es jetzt?

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es ist unverändert.

V. Blechschmidt

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Währen Sie bereit Ihr Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Private Daten gehen dabei eventuell verloren. Dies wäre aber noch eine Möglichkeit.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Herr Vauck,

an dieser Möglichkeit dachte ich auch schon. Vielleicht ist der Fehler ja auch schon installiert gewesen. Das Handy ist grade mal ne Woche in Betrieb. Gibt es nicht bei Google Play ein Programm, was hilft?

Da ich morgen früh raus muss, wenn wir morgen weiter machen können.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Viola Blechschmidt

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte Kundin,

bitte nehmen Sie mir zunächst nicht übel, dass ich Sie nicht mir Ihrem Namen anspreche. Dies hängt damit zusammen, dass JustAnswer die Fragen im Nachhinein veröffentlichen kann und jeder die Frage lesen kann - deshalb darf ich Sie nicht beim Namen nennen. Ich werde auch Ihren Namen von den Moderatoren entfernen lassen.

Im Play-Store gibt es dazu kein Programm, normalerweise hilft das Updates deinstallieren und das löschen des Caches weiter. Wenn dies alles nicht funktioniert, sollten wir auf jeden Fall den Werksreset probieren. Denn dies setzt auch die Nutzerdaten von Chrome zurück und sollte diesen dann wieder zum funktionieren bewegen. Sie können das unter "Einstellungen -> "Sichern und Zurücksetzen" (oder sinngemäß) durchführen.

Natürlich können wir morgen weiter machen, ich bin hier wieder ab ca. 17:30 verfügbar. Melden Sie sich einfach. Falls das Zurücksetzen der Einstellungen geholfen haben sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne oben rechts auswählen, dann auf "Bewerten" klicken) sehr freuen, denn nur so bezahlt mich JustAnswer für meine Arbeit.

Vielen Dank ***** ***** gute Nacht,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend geehrte Kundin,

haben Sie den Werksreset ausprobiert und hat dieser zum Erfolg geführt? Ansonsten können wir auch noch probieren das Telefon per Hardreset wieder auf Null zu stellen.

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung und schicke viele Grüße,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, Herr Vauck ich habe jetzt erst das handy zurücksetzen können.

Nachdem ich die Daten beim Google Konto eingegeben habe, habe ich probiert Google Chrome zu öffnen. Aber zuerst war wieder das gleiche.

Es ging gleich wieder zu. Aber dann versucht Chrome folgendes zu tun :

Google Chrome-Synchronisierungsdaten verwalten oder google Drucker zu verwalten. bisher habe ich auf abrechen gedrückt. Oder sollte ich doch ok drücken.

Mit freundlichen Grüßen

V.Blechschmidt

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend geehrte Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung. Können Sie eventuell probieren ein anderes Google Konto zu verwenden? Eventuell geht bei der Synchronisation mit Ihrem Google Konto etwas schief. Einfach mal ein neues erstellen und probieren ob Chrome dann immer noch abstürzt (vorher nochmals einen Werksreset durchführen).

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, Herr Vauck Ich habe alles so gemacht, wie Sie sagten. Ich habe mich einfach mit einem anderen Konto angemeldet. Aber das Ergebnis ist immer noch das gleiche. Ich habe dann versucht Google Chrome zu aktualisieren. Aber nach dem download erscheint wieder ne neue Meldung.

" Die Paketdatei wurde nicht richtig signiert. Deinstallieren Sie die vorherige Kopie und versuchen Sie es erneut."

Auch das habe ich versucht. Es geht nicht.

Wenn ich das alte Chrome nicht runterbringe, wird das wohl nix mehr werden. Vielleicht haben sie ja noch ne Idee?

Mit freundlichen Grüßen

Viola Blechschmidt

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo geehrte Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung. An dieser Stelle gehen mir leider die Ideen aus und ich würde die Frage für andere Kollegen freigeben, die vielleicht noch eine Idee dazu haben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Problem hängt meist mit der Verschlüsselung der Synchronisierung zusammen.

Diese müssen Sie zurücksetzen.

Also zuerst auf allen Geräten im Chrome abmelden.

Dann auf einem PC oben rechts auf die drei Punkte klicken, Einstellungen und Anmelden wählen.

Hier Daten eingeben und dann auf "Verwalten Sie Ihre synchronisierten Daten im Google Dashboard." klicken.

Hier nun ganz unten links "Synchronisierung zurücksetzen" .

Das dauert je nach Menge der Daten ein wenig.

Wenn fertig das Fenster schließen.

Im vorherigen Fenster auf "Erweiterte Synchronisierungseinstellungen" klicken und alles auf Standard setzen.( Standard Einstellungen verwenden )

Verschlüsselungsoption mit Google wählen.

Jetzt das Smartphone mit dem Konto anmelden, das Sie gerade zurückgesetzt haben.

Im PlayStore einloggen und alle Updates herunterladen.

Gerät neustarten und testen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, ich danke ***** *****ür ihre Bemühungen. Ich bin ja nur ein Durchschnitts-user, aber irgendwie konnte ich ihren Anweisungen folgen.

Nur die Verschlüsselungsoption mit Google hab ich nicht gefunden.

Vielleicht liegt es ja daran, aber es hat sich nichts geändert. Die Aktualisierung lässt sich nicht installieren. (Fehler -104)

Wenn ich Chrome antippe, öffnet es sich kurz, dann erscheint

"Chrome" wurde beendet-ok und das Fenster geht wieder zu. Ich glaube nicht das man da noch irgendwas erreicht.

Deshalb werde ich nichts mehr verändern am Handy.

Ich danke ***** ***** Herrn Vauck für die prompten Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Viola Blechschmidt

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Diese Option finden Sie erst wenn Sie sich im Google Chrome Browser einloggen. Nicht bei Google selbst.

Ansonsten würde ich Ihnen so oder so eher zum Dolfin Browser raten.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2628
Erfahrung: Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.