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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Moin... Ich schaue gerade nach einer Möglichkeit ein Hard

Kundenfrage

Moin... Ich schaue gerade nach einer Möglichkeit ein Hard Reset von nem Sony Xperia E (C1505)... Anscheinend sind alle Tipps ohne Wert, weil sie nicht funktionieren...
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Weitere Informationen?
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es gibt im Grund 2 Wege für einen Hardreset

1.) Wenn das Telefon funktionsfähig ist, über die EINSTELLUNGEN kann man das Gerät auf die WERKSEINSTELLUNGEN zurücksetzen

oder

2.) wenn man nicht mehr an das Menü ran kommt, man man über die HARDWARE TASTEN einen RESET ausführen.

Haben Sie beide Möglichkeiten Versucht ?

Es gibt noch die Möglichkeit über die Sony PC Software zu gehen, aber in vielen Fällen klappt das nicht aufgrund von Treiberproblemen. Hier finden Sie eine Übersicht der Methoden, haben Sie es exakt so gemacht ?

http://www.hardreset.info/devices/sony/sony-xperia-e-c1505/

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Hallo!Das Handy ist gesperrt. Mein 10jährige Neffe hat sich halt ein tolles Entsperrmuster ausgedacht und es vergessen. Auch das Google-Konto existiert nicht und eine Entsperrfrage wurde auch nicht hinterlegt. Ein Reset über die Hardware Tasten funktioniert auch nicht. Ich habe es genau so gemacht, wie beschrieben, aber das Handy fährt ganz normal hoch.
Die Software habe ich auch probiert, aber das scheint tatsächlich wegen den Treiberproblemen nicht zu funktionieren, das Handy wird gar nicht erkannt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

In diesem Fall müssen Sie das Gerät an SONY bzw. einen Reparaturpartner mit einem Kauf-/Eigentumsnachweis senden. Dir können dann das Gerät zurück setzen.

Hierbei entfallen vermutlich kosten, klären Sie dies bitte vorher ab, bevor Sie einen Auftrag geben.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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