So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2643
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo und guten tag, ich habe ein samsung gallaxy s-iii

Kundenfrage

hallo und guten tag,
ich habe ein samsung gallaxy s-iii mini, typ GT-18200N und dort soll angeblich (?) kein
WHATSAPP nicht mehr aktuell s sein, ist gelöscht undd was nun ???
Gerät einstampfen oder wie bekomme ich whatsapp wieder ???
mfg
klaus hey ???
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Gehen Sie einfach mit Ihrem Telefon auf folgende Seite:

whatsapp.com/dl/

und klicken auf INSTALLIEREN

Oder laden die Installation direkt hier herunter :

https://www.whatsapp.com/android/

Danach einfach diese Datei auf dem Telefon ausführen um zu installieren.

Klappt es ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
hallo und guten tag,
danke für siwe schnelle antwort, a b e r die install. whatsapp hat nicht geklapt !
bitte versuchen sie es direkt, bezahlt habe ich ja schon durch ihre abbu chung.
mfg
k. hey
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was Bezahlung anbetrifft, gab es offenbar einen Zahlungsfehler.

Den Premiumservice konnte ich nicht annehmen.

Welches Problem ist denn aufgetreten ?

Vielleicht können wir es so auch lösen.

Sonst versuchen Sie es bitte nochmals mir Remote Assistenz Anfrage zu senden.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ob ich bei dem versuch einen fehler gemacht habe, keine ahnung !! es ist immwer die gleiche antwort, install.
kann nicht ausgeführt werden !!
eine zaqhlungsbestätigung haben sie mir doch geschickt !!
mfg k.hey
20.o9. um 11.35 uhr
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe die Anfrage an den Kundendienst weitergeleitet.

Bitte um ein wenig Geduld.

Hr.Brunner und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gehen Sie bitte in den Google PlayStore und suchen nach QuickSupport for Samsung.

Diese App installieren bitte und starten.

Es wird eine Nummer angezeigt. Diese brauche ich bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
install. scheint nicht zu klappen, install. läuft ca 8-10 min, keine %leistung über install zu sehen ?? Gerätefehler ??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Starten Sie das Gerät neu und gleich nach dem es hochgefahren ist, versuchen Sie bitte die Installation nochmal.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
es haut nicht hin, es kommt nur -download ausstehemg ??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ist auch genügend freien Speicherplatz auf dem Gerät ?

Deinstallieren Sie kurzzeitig etwas das Sie nicht gerade benötigen und versuchen erneut.

Ansonsten das Gerät ausschalten , Volume + und Power halten bis Menü kommt.

Dort nach WIPE CACHE PARTITION suchen und löschen bestätigen ( mit der POWER Taste ) wie hier beschrieben ( LINK )

Dann wieder versuchen zu installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
install. läuft immer noch, keine %-anzeige, install. sinnlos ?? Gerät oder whatsap nicht ok ? werde mutlos , muß ic
......................................................................................................................................................................................................Oh manno, ich sage ihnen was, ich passe ! sollten sie an meinem smartphone aktivwerden können, dann bitte, meinen
segen haben sie !! bis dahin erstmal DANKE !! mfg k.h.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Schauen Sie unter Einstellungen und Anwendungsmanager.

Dann unter PlayStore , diesen öffnen und Cache löschen.

Dann die Installation nochmals versuchen.

Haben Sie die Cache Partition leeren können ?

Wieviel Speicher hat das Gerät frei ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
mein lieber mann, jetzt haben sie mich aber KALT erwischt ! Cache partition löschen ?? wie ???
ich war vor einigen tagen per zufall bei bekannten -mit mehr ahnung als ich-, da haben wir gesprochen und er
sagte, speicherplatz ist reichlich, ich finde die farbscala nur nicht wieder !
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe es Ihnen doch gerade davor genau beschrieben, wie das geht.

Auch einen Link mitgeteilt.

Das mache ich nicht weil es unwichtig ist :-)

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich würde die wichtigkeit ihrer info nie unterschätzen, aber ich gehöre zu den " krüppeln ", welche nicht mit PC etc.
kenntnissen auf die welt gekommen sind. (:=)
also, was meinen sie mit cache löschen ?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Es geht darum, dass ich Ihnen nur helfen kann, wenn Sie auch lesen und durchführen was ich schreibe.

Also hier nochmal wie oben schon geschrieben.

Deinstallieren Sie kurzzeitig etwas das Sie nicht gerade benötigen und versuchen erneut.

Ansonsten das Gerät ausschalten , Volume + und Power halten bis Menü kommt.

Dort nach WIPE CACHE PARTITION suchen und löschen bestätigen ( mit der POWER Taste ) wie hier beschrieben ( LINK )

Dann wieder versuchen zu installieren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich sage ihnen was, ich verzichte auf " whatsap" und sage herzlichen dank für ihre bemühungen, die ich voller bewunderung
anerkenne (meine ich ganz ernst). werde mich aber ganz sicher um mehr sachkenntnis bemühen.
vielen dank für alles !!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich weiß, dass die Durchführung oft sehr schwer sein kann, wenn man es noch nicht gemacht hatte.

Aber versuchen Sie in Ruhe einfach mal wieder. Es klappt sicher mal.

Wenn noch was sein sollte, einfach hier schreiben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
danke für die aufmunternden worte und alles gute für sie !!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

:-) immer gerne !