So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Root meines Mobiles

Kundenfrage

Root meines Mobiles
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und willkommen bei Justanswer,

Gerne helfe ich :

Ist es richtig das Sie Ihr Samsung S7 Rooten wollen?

Sie verlieren dabei alle Daten auf dem Gerät und die Garantie. Zudem besteht die Möglichkeit das das Gerät beim Versuch kaputt geht.

Wenn Sie dem Risiko bewusst sind, kann ich Ihnen eine Anleitung geben. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja. Nehmen wir mein S7. Ich habe es durch das Note 7 ersetzt. Sollte ich das selber machen oder machen Sie es
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Um das Gerät zu rooten, müssen Sie folgende Anweisung befolgen:

https://www.android-user.de/root-fuer-galaxy-s7-anleitung-fuer-exynos-warnung-fuer-snapdragon-knox-counter-in-arbeit/

Da man das nur direkt am Gerät machen kann, müssen Sie diese Schritte ausführen.

Gerne stehe ich für Rückfragen zu Verfügung

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support