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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2114
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Hallo, habe auf meinem samsung s7 edge eine fiese malware,

Kundenfrage

hallo, habe auf meinem samsung s7 edge eine fiese malware, die mir permanent mitteilungen macht, wenn ich div. apps öffnen will. jetzt will ich das Gerät komplett zurücksetzen, scheiter aber bei dem Samsung Konto, dass ich löschen muss. Das password ***** nicht richtig und wenn ich auf den Button neues password ***** kommt sofort wieder die fiese malware...kann ich das Gerät noch anders auf die werkseinstellung zurückstellen?
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: was brauchen sie noch? habe doch ausführlich das problem beschrieben?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sie können noch einen so genannten HARD RESET durchführen, dabei werden alle Daten gelöscht.
Bitte sichern Sie vorher alle Daten und folgen dann dieser Anweisung:

http://techmixx.de/galaxy-s7-hard-reset-auf-werkseinstellungen/

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Abend, hat es funktioniert ?

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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