So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2392
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Das Handy von samsung galaxy s3 mini telefonanbieter simply

Beantwortete Frage:

Das Handy von samsung galaxy s3 mini telefonanbieter simply zeigt mir an dass es kein netz hat und ich nur die notruf nummer anrufen kann. Was soll ich machen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Um zu prüfen ob es an der Karte ODER am H***** *****egt, sollten Sie prüfen ob das Telefon eventuell im Flugmodus ist (zu erkennen an einem Fluzgzeug Symbol in der Statusleiste). Sollte das nicht der Fall sein, dann kann auch ein Neustart helfen. Wenn auch das keine Besserung bringt, dann sollten Sie die SIM Karte für einen Test in ein anderes Handy stecken und dann prüfen, ob die SIM Karte sich in das O2 Netz einbucht.

Auch ein temporärer Netzausfall wäre denkbar, da SIMPLY aber im E-Plus und O2 Netz arbeitet, ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Ich vermute das die Ursache am H***** *****egt.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Windows_Support und weitere Experten für Mobiltelefon sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

vielen Dank für die positive Bewertung, es freut mich wenn ich weiterhelfen konnte. Gerne dürfen Sie auch zukünftig Ihre Frage direkt an mich richten, gehen Sie dazu auf folgenden Link und tippen Ihr Frage in die Fragebox ein.

http://www.justanswer.de/rechner/expert-windows-pc-support/

Viele Grüße

Ihr Windows Support