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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Nach einsetzen der nanokarte und neustart verlangt das neue

Kundenfrage

Nach einsetzen der nanokarte und neustart verlangt das neue huawei p9 lite nun ein sperrkennwort, das ich nicht weiss. Bitte um Hilfe
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Zur effektiven Bearbeitung Ihrer Frage müsste ich noch wissen welche SIM-Karte vorher eingesetzt war und welche jetzt benutzt werden soll (Anbieter) und ob das Handy ein Vertragshandy war (also zusammen mit der SIM-Karte gekauft wurde) oder separat gekauft wurde.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Konnte ich zwischenzeitlich selbst erledigen. Vielen dank
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich freue mich für Sie, dass es wieder funktioniert. Falls Sie trotzdem mit meiner kleinen Kommunikation zufrieden waren, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

seien Sie bitte noch so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen (oben rechts die Sterne auswählen und dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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