So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe heute meinem Sohn mein Xperia S gegeben. Er hat

Kundenfrage

Ich habe heute meinem Sohn mein Xperia S gegeben. Er hat leider die Sperrpin geändert und weiß sie jetzt nicht mehr. Eine Softwarereparatur habe ich versucht. Nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung, und zwar UESTARTNOMOREPORTS L_2384. Können Sie mir bitte sagen, ob ich noch eine Chance habe das Telefon benutzen zu können? Einen Werkstudent habe ich probiert, klappt aber auch nicht.
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage und Ihre Geduld. Mein Name ist Lorenz Vauck und ich versuche Ihnen gerne schnellstmöglich weiterzuhelfen. Gestern, als Sie Ihre Frage stellten, waren leider sehr wenige Experten online und ich habe heute erst einmal längere Zeit mit meinem eigenen Xperia S probieren müssen wie man im Fall einer falschen PIN das Handy zumindest wieder auf 0 zurücksetzen kann.

Die guten Nachrichten zuerst: Sie müssen das Handy nicht entsorgen, denn Sie können es tatsächlich auf 0 zurücksetzen, auch ohne den PIN-Code zu kennen. Jetzt die schlechte Nachricht: leider gehen dabei alle Ihre vorhanden Daten verloren.

Wenn Sie dies probieren möchten, laden Sie sich bitte die Sony Companion Software unter:

http://www-support-downloads.sonymobile.com/Software%20Downloads/Xperia%20Companion/XperiaCompanion.exe

...auf einem Windows PC herunter und installieren Sie die Software. Dann folgen Sie diesen Anweisungen:

  1. Öffnen Sie die PC Companion-Anwendung auf dem PC und klicken Sie dann unter Support Zone auf Start.
  2. Klicken Sie unter Phone / Tablet Software Update auf Start.
  3. Verbinden Sie Ihr Xperia S mit dem im Lieferumfang des Geräts enthaltenen Micro USB-Kabel mit Ihrem PC, und klicken Sie auf repair my phone / tablet.
  4. Befolgen Sie die auf dem Bildschirm angezeigten Anweisungen, um die Software neu zu installieren und die Reparatur abzuschließen.

Falls es nicht funktioniert, stehe ich Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Falls ich Ihnen bereits weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort erneut gelesen haben. Haben Sie Schwierigkeiten eine Bewertung abzugeben? Falls ich Ihnen weiterhelfen konnte, können Sie diese mit der Leiste am oberen Bildschirmrand durchführen. Ich würde ich mich über eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne) sehr freuen, denn nur so erhalte ich für die für Sie bereits erbrachte Arbeitsleistung als externer, unabhängiger Experte, meine anteilige Vergütung von Ihrer Zahlung an JustAnswer, die Ihre Frage an mich vermittelt haben. Falls Sie aber noch Rückfragen haben, dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne ohne jegliche Zusatzkosten weiter.

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon