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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 405
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Habe ein Samsung S3mini - läuft alles super. Bin ich

Kundenfrage

Habe ein Samsung S3mini - im Heimatbereich läuft alles super. Bin ich unterwegs beginnt eine Dauerschleife. Handy schaltet sich aus - Startet neu - ich gebe PIN ein - Handy schaltet aus ...
Zuhause angekommen ist alles wieder paletti
Ich bin ratlos
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Leider gibt es kein erklärbare Grundlage für Ihr Problem. Man kann nur verschiedene Tests ausführen um das Problem einzugrenzen.

Haben Sie das Gerät mal in den Flugmodus versetzt, und haben dann das Haus verlassen ?

Hier nochmal die Vorgehensweise für den Test:

- Akku volladen auf 100%

- Dann das Telefon in den Flugmodus setzen

- Ladegerät abziehen

- Nun das Handy beobachten und mal die ein oder anderen APP starten

- Wenn und alles ok ist, dann das Haus verlassen.

Was passiert nun ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die Beantwortung meiner Frage war nicht zufriedenstellend !
Inzwischen konnte ich die Ursache selber klären - es lag am Akku. Ausgetauscht - Fertig
--Die Antwort war keine 25,- € wert.--
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

in meiner Antwort hatte ich um mehr Informationen gebeten, leider habe ich diese nicht erhalten um so eine gezielte Diagnose erstellen zu können.

Dann weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Handy.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

kann ich den sonst noch etwas für Sie tun ?

Grüße