So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13502
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe neues Iphone 6s erworben. Wollte meine Daten von Itunes

Kundenfrage

Habe neues Iphone 6s erworben. Wollte meine Daten von Itunes überspielen. Leider habe ich das Passwort für die Daten vergessen. Wie komme ich an dieses Passwort. (habe es mit einem Passwortcracker-Programm vergeblich versucht)
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Geht es jetzt bei Ihrer Frage um das Passwort zu Ihrer Apple-ID oder um das Gerätepasswort des Iphones?

"Knacken" können Sie Iphone-Passwörter sicher nicht. Daran ist ja sogar das FBI gescheitert.

Wenn es um das Passwort zu Ihrer Apple-ID geht können Sie dieses wie folgt zurücksetzen:
https://support.apple.com/de-de/HT201487

Für den Gerätecode des Iphones gehen Sie bitte auf: https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ich hoffe diese Informationen helfen Ihnen weiter.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon