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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Display meines HTC Wildfire S bleibt trotz Hardware-Reset schwarz. Sta

Kundenfrage

Das Display meines HTC Wildfire S bleibt trotz Hardware-Reset schwarz. Statt dessen leuchtet rechts vom Schriftzug htc eine rote Leuchtdiode für ca. 10 Sekunden schwach auf und die untere Statusanzeige leuchtet für ebenfalls ca. 30 Sekunden auf wenn ich die Einschalttaste kurz drücke. Bitte sagen Sie mir was mit dem Handy los ist.
Vielen Dank! - Abbi
Gepostet: vor 3 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 3 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wie haben Sie den Hardware Reset gemacht ? Hatten Sie da noch ein Bild auf dem Display während des Resets ?

Haben Sie mal den Sitz des Akkus geprüft und auch das Ladegerät getauscht ? Es wäre auch denkbar das der Akku defekt ist und deswegen das Gerät nicht mehr starten will. Haben Sie die Möglichkeit einen Ersatzakku einzulegen ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vielen Dank für die Anfrage, sie erhalten gleich das Angebot über ein Telefongespräch. Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Selbstverständlich habe ich den Akku an verschiedenen Ladestationen (Laptop, Netzteil) versucht zu laden, mit und ohne SIM-Karte den Startversuch bzw. den Reset unternommen. Es ist mein Reserve-Smartphone das ich immer im Rucksack bei mir hatte und eines Tages bei Nachladung des Akkus war und blieb das Display inaktiv! Lediglich die 3 Hauptsteuerungssymbole (Links-Mitte-Rechts unten) leuchteten auf und verloschen nach einer gewissen Zeit, bis ich sie wieder durch den Hauptschalter rechts oben erneut aktivierte.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie über die Hardwaretasten versucht, einen Hardreset durchzuführen. Sie sollte zumindest nach dem Einschalten und betätigen der Tastenkombination in den Android Recovery Modus gelangen.

Sollte das nicht funktionieren, dann ist das ein eindeutiger Hinweis das Ihr Smartphone ein Defekt hat.

Anbei die Anweisung wie Sie einen Hard Reset ausführen und in den Recovery Modus gelangen:

http://www.hard-reset.com/htc-wildfire-s-hard-reset.html

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Für mich ist es sehr ungünstig, dass Sie ihre Hardware-Reset-Anleitung nur in Englisch ausgeben. Aber ich hatte mir zuvor über das Internet bereits eine deutsche Anleitung besorgt und mich daran streng orientiert. Kein Erfolg!!! Anzumerken bleibt noch, dass das Handy keiner Gewalteinwirkung ausgesetzt war und von jetzt auf gleich nicht mehr funktionierte! Sagen Sie mir bitte, wie man bei dunklen Display ein neues Android-Betriebssystem auflädt, da die deutsche Anleitung von einer Sichtauswahl verschiedener Optionen bei funktionierenden Display ausgeht. Vielen Dank!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn ein Hard Reset kein Erfolg bringt, dann muss man wohl von einem Defekt aus gehen. Ohne eine Anzeige auf dem Display ist es nahezu unmöglich, Zugriff auf die Daten oder das Gerät zu bekommen.

Daher ziehe ich mich von der Frage zurück, eventuell hat noch ein anderer Expertenkollege eine Idee.

Viele Grüße

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