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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2255
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Möchte mein neues Lumia 950 zunächst mal als Zweitgerät ohne SIM - Kar

Kundenfrage

Möchte mein neues Lumia 950 zunächst mal als Zweitgerät ohne SIM - Karte benutzen.
Nach Einrichtung verlangt das Handy beim Einschalten jetzt eine PIN - obwohl ich keine vergeben habe. Wie komme ich da bitte weiter ?
Vielen Dank ***** ***** schnelle Antwort
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Vermutlich ist bei Ihnen ein Display PIN aktiv, d.h. ohne die Eingabe der PIN kann das Display nicht entsperrt werden und es ist kein Zugriff auf das Gerät möglich.

In diesem Fall können Sie das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, alle Daten gehen dabei verloren. Hier der Link mit der Vorgehensweise:

http://praxistipps.chip.de/nokia-lumia-pin-vergessen-was-tun_35808

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
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Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support