So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich kann ein neues Nokia-Handy 6300 nicht starten.

Kundenfrage

Ich kann ein neues Nokia-Handy 6300 nicht starten. Anscheinend habe ich den PIN-Code versehentlich mehrmals falsch eingegeben?! Wo bekomme ich einen neuen her?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,

vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Der PIN-Code wird abgefragt, um Ihre SIM-Karte freizuschalten.

Wenn Sie den PIN-Code vergessen haben, können Sie auch den PUK-Code eingeben. Dieser befindet sich in Ihrem Unterlagen von Ihrem SIM-Karten Anbieter (z.B. Vodafone). Wenn Sie Ihre Unterlagen (Vertrag) nicht mehr haben, wenden Sie sich an Ihrem Vertragspartner. Dort wird man Ihnen eine Neue SIM-Karte mit Neuen SIM-Code zuschicken.

--------------------------------------------------------

Wenn Sie das Gerätepasswort vergessen haben, setzen Sie Ihr Handy zurück in die Werkseinstellung (Hard Reset). Dann können Sie ein Neues Passwort vergeben.

Anleitung zum Zurücksetzen z.B. unter ---> http://www.hard-reset.com/nokia-6300-hard-reset.html

Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit bestem Wissen und Gewissen geantwortet.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
„Ihr Experte“
Karsten

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon