So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2333
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Galaxy S2, beim Herunterladen von Google Play Store kommt die Meldung,

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe ein Galaxy S2, beim Herunterladen von Google Play Store kommt die Meldung, Fehler beim Herunterladen, Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: DF-DLA -15.
Bitte helfen Sie Mir.
Freundliche Grüsse
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Das Problem sind die Google Dienste, dort ist etwas schief gelaufen.

Sie können versuchen das GOOGLE KONTO auf Ihrem Handy zu löschen und danach erneut einzurichten.

Prüfen Sie auch ob das Datum und die Uhrzeit korrekt ist.

Wenn Sie das Google Konto erneut eingerichtet haben (zu finden unter EINSTELLUNGEN - KONTEN) prüfen Sie bitte ob man wieder über GOOGLE PLAY ein APP herunterladen kann.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider bin ich noch nicht weiter gekommen. Ich habe das Konto x-mal gelöscht und wieder eingerichtet. Muss vielleicht erwähnen, dass das Gerät vorher mir gehört hat und jetzt meiner Frau.
Vielen Dank für die Hilfe
Ruedi
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für die Rückmeldung, in diesem Fall liegt dann das Problem an GOOGLE PLAY STORE.

Hier sollte man den CACHE löschen und auch noch von ein paar weiteren Google APPs

Dies wird hier im Video beschrieben:

https://www.youtube.com/watch?v=X_aWmUdmCpg

Es kann aber auch schon ausreichen, den CACHE vom Google Play Store zu leeren.

Was man natürlich auch machen kann, wäre ein komplettes Zurücksetzen des Geräts auf die Werkseinstellungen.

Gerne erkläre ich Ihnen die notwendigen Schritte.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support