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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2332
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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SmartPhone von Sony Gerätebez.:XPERIAOS: Android kann Einstellungen fü

Kundenfrage

SmartPhone von Sony Gerätebez.:XPERIA
OS: Android
Durch falsche Bedienung kann ich die
Einstellungen für Bildschirmentsperrung nicht mehr aufrufen.
Ich habe auch versäumt PIN und Password *****
und trotzdem hat Android den Bildschim gesperrt.
Ich brauche Hilfe zur Bildschirmentsperrung
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Können Sie sich noch erinnern, was Sie falsch gemacht haben oder was Sie verstellt haben am Gerät ?

Was für eine Meldung wird auf dem Handy angezeigt ?

Kommen Sie noch ins Menü rein um einstellungen zu ändern ?

Welches Modell haben Sie , es gibt über 10 verschiedene XPERIA Modelle von Sony ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support