So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

kann mein Handy leider nicht mehr benutzen, weil er ständig nach diese

Kundenfrage

Ich habe mir gestern bei der Telekom ein Handy gekauft und habe mich auch bei Google play angemeldet um halt ganz Normal das Handy benutzten zu können. Nun habe ich Heute morgen ein Neustart gemacht (Zurücksetzen) und habe vergessen, mir die Email Adresse aufzuschreiben und nun kann ich mein Handy leider nicht mehr benutzen, weil er ständig nach dieser Email Adresse fragt, die mir leider nicht mehr bekannt ist.
Gepostet: vor 4 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Für diesen Fall bietet der Anbieter Google eine Hilfeseite, bitte folgen Sie diesem Link

https://support.google.com/dartsignin/answer/114766?hl=de

Danach sollten Sie wieder Zugriff bekommen

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Die Seite ist mir schon bekannt, aber war auch nicht gerade viel versprechend. Also hat mir auch nicht geholfen, dass Problem zu lösen. Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten, wie sein eigenes Handy lam zu legen und alles wieder Neueinzustellen so als hätte man es eben gekauft

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

ja das gibt , funktioniert aber nicht bei allen Handys. Dies geht mit Hilfe eines so genannten Hard Resets.

Welches Telefon haben Sie ? Dann suche ich Ihnen die Vorgehensweise raus

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

HUAWEI Y6

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Danke, ***** ***** Links auf denen es beschrieben wird

http://www.hardreset.info/devices/huawei/huawei-honor-y6-scl-l01/

https://www.youtube.com/watch?v=dn_SPWLXG9Q

Bitte geben sie mir Bescheid ob es funktioniert hat, das klappt normal immer.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich habe das auf dem Video ausprobiert aber es kommt immer wieder das gleiche

Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

Dann ist das Gerät über das Google Konto gesperrt worden.

Zu diesem Zweck wurde aber das Google Konto auf dem Handy eingerichet, d.h. jemand hat die Google Mail Adresse + Passwort hinterlegt.

Demnach haben Sie ja erst gestern die E-Mail Adresse eingegeben. Vielleicht kommen Sie ja noch drauf, wenn Sie nochmals nachdenken.

Leider kann diese Sperre NICHT entfernet werden. Diese Sperre ist sozusagen der Diebstahl Schutz und das Gerät ist erst wieder aktivierbar, wenn man das Google Konto eingibt.

Alternativ bringen Sie es zum Laden wo Sie es gekauft haben und fragen freundlich ob er das Gerät tauschen kann.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Ich war schon bei der Telekom und die werden das Handy nicht umtauschen, weil das Selbst verschulden ist

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

dann gibt es leider keine Möglichkeit. Sie müssen dann höchstens versuchen Sich an den Namen zu erinnern.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 4 Monaten.

Kann man nicht bei Google anrufen und die bitten das zu entfernen sodass man sich vielleicht nochmal neu registrieren kann

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 4 Monaten.

nein das wird nicht funktionieren. Woher soll Google den das Konto kennen, das Sie auf dem Gerät hinterlegt haben.

Aus Sicherheitsgründen und aus Datenschutzgründen ist das nicht möglich.

Wie bereits erwähnt, dient die Sperre auch zur Sicherheit bei einem Verlust oder Diebstahl.

Ist die Sperre aktiv, kann der Dieb oder Finder nichts mit dem Gerät anfangen.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon