So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13636
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann mein Samsung SM A510F nicht mehr entsperren. War

Kundenfrage

Ich kann mein Samsung SM A510F nicht mehr entsperren. War auf Bali und konnte es immer mit dem Fingerabdruck entsperren. Das klappte dann nicht mehr...Sand am Finger oder, oder, oder. Da ich das Handy zum fotografieren benutz habe , war das Wlan meistens ausgestellt. So auch in diesem Fall. So das ich das Handy auch nicht mehr über Googl entsperren kann. Zu allem übel kommt noch hinzu dass ich dass Sicherungspasswort nicht mehr weiß .-(((.
Gint es noch eine Möglichkeit das Handy zu entsperren ?????
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: was brauchen Sie noch an Infos?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Ohne Datenverlust sind die möglichen Optionen leider gering. Das probate Mittel dazu wäre schon das Zurücksetzen über den Google-Account. Auf der folgenden Seite finden Sie eine Auflistung Ihrer Möglichkeiten:
http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Ansonsten kommt nur ein Hardreset mit Datenverlust in Frage:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-a510f-galaxy-a5-2016/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon