So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13974
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Als ich mein Handy heute morgen in die Hand nahm, zeigte es

Kundenfrage

Als ich mein Handy heute morgen in die Hand nahm, zeigte es an: beschränkter Dienst nur Notruf. Ich habe einen Vertrag D1 und habe es gestern noch ganz normal benutzt, Was ist jetzt über Nacht passiert und was kann ich tun um es wieder normal nutzen zu können?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

D1 hat derzeit einen fast bundesweiten Netzausfall, der vermutlich auch die Ursache Ihres Problemes sein wird.

Warten Sie bitte einmal ab bis dieses Problem behoben ist und starten Sie das Handy dann ggf. einmal neu. Geben Sie mir bitte anschließend eine Rückmeldung ob das Problem weiterhin besteht oder ob es behoben ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Da ich keine anders lautende Rückmeldung von Ihnen erhalten habe, hoffe ich dass Ihr Handy inzwischen wieder funktioniert.

Wenn dann keine Rückfrage mehr offen sein sollte, würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls Sie noch eine Rückfrage dazu an mich haben stehe ich Ihnen natürlich sehr gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr offen sein sollte, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung meiner Antwort abzuschließen. Mit dem Button "Bewerten" geben Sie Ihr einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei, damit meine Bemühungen auch honoriert werden.

Vielen Dank.