So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13778
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann mein Handy nicht mehr einschalten Samsung Galaxy S6

Kundenfrage

ich kann mein Handy nicht mehr einschalten Samsung Galaxy S6

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer! Hier kann ein Defekt des Ladegerätes oder auch des Akkus des Handys vorliegen. Schlimmstenfalls kann aber auch ein Defekt an der Hauptplatine vorliegen. Ich würde Ihnen daher empfehlen zuerst wie folgt einen Neustart des Handys zu erzwingen: Power-Button, am rechten oberen Rand, sowie die "Lautstärke verringern"-Taste, an der linken Seite des Gehäuses, gleichzeitig für etwa fünf bis sechs Sekunden gedrückt halten. Sofern die Ursache des Problemes nur ein Softwareproblem ist sollte das Gerät dann neu starten. Wenn das Handy nicht neu startet lassen Sie als nächstes das Ladegerät in einem Handyshop durch Messung überprüfen. Sollte dieses funktionieren muss als nächstes der Akku durch Messung überprüft und möglicherweise erneuert werden. Sollte der Akku intakt sein wäre das Handy defekt und muss zur Reparatur eingesandt werden. Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Experte Tronic
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen.Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor wenn Ihre Frage beantwortet ist. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider ist Ihre Frage noch nicht abgeschlossen.Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort mit dem Button "Bewerten" vor wenn Ihre Frage beantwortet ist. Sie geben damit lediglich Ihr bereits einbezahltes Guthaben zur Verrechnung mit dieser Frage frei und leisten keine weitere Zahlung!Vielen Dank.