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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 405
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
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Ich habe ein Samsung s5 neo gekriegt habe aber keine passwort

Kundenfrage

ich habe ein Samsung s5 neo gekriegt habe aber keine passwort und email daten und komme nicht ins menu weil die daten synchroniesiert wurden vom vorgänger oben beim internet steht ein großes N mir hat jemand gesagt es wäre eine i cloud sperre wie kriege ich die weg oder was würde das kosten und wer würde so was machen da ich noch nichtmal ins menu komme
mit freundlichen grüssen
silvia
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer.Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.Aber nun zu Ihrer Frage: Sie schreiben Hardreset probiert zu haben ?!?Heißt das nun, dass der Reset durchlaufen ist, aber nichts gebracht hatte, oder Sie den Reset nicht durchführen konnten ?