So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo habe ein Tablet Samsund Tab 2. Nach dem Accu laden lässt

Kundenfrage

Hallo habe ein Tablet Samsund Tab 2. Nach dem Accu laden lässt es sich nicht mehr einschalten. was kann man da machen. Über eine kurzfristige Antwort waäre ich sehr dankbar.
MfG Klaus Backmerhoff ***@******.***
015783241158
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo halten Sie mal die Powertaste 30 Sekunden lang gedrückt das Tab sollte sich einschalten lassen das Ladegerät oder USB Kabel dabei angeschlossen lassen. Ansonsten hilft nur noch ein zurücksetzen des Tabs: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Galaxy+Tab+2+zur%C3%BCcksetzen dabei gehen aber alle Daten verloren. Wenn auch das nicht funktioniert könnte man noch versuchen das Ladegerät zu tauschen ansonsten d.h. wenn das Tablet gar nicht mehr reagoert dann wird leider ein Defekt vorliegen. Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallokonnte ich Ihnen weiter helfen oder besteht das Problem noch? Leider erhielt ich noch keinerlei Feedback. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen Dank!Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,leider erhalte ich nach wie vor keinerlei Rückmeldung. Ich bitte Sie meine Antwort abschließend noch zu bewerten. Senden Sie mir bitte ein Feedback, falls Sie weitere Fragen haben ansonsten ist ein weiterer Support nicht möglich. Vielen Dank!Gruß Günter