So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2211
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Samsung Modell: Galaxy s6 edege

Kundenfrage

guten Tag ,Ich habe ein s6edge und habe ein Problem , wie kann ich mich wieder entsperren wenn ich das sicherungspasswort vergessen habe

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Wenn Sie das Sicherungspaswort (PIN, Kennwort oder Sperrmuster) vergessen haben, dann bleibt nur die Option das Gerät komplett auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Dabei gehen alle Daten auf dem internen Speicher verloren. Gehen Sie dazu wie folgt vor: Schalten Sie das Handy ein und drücken gleichzeitig die "Lauter-Taste" und den "Power-Button" und die "Home-Taste".Sobald auf dem Display das Samsung-Logo erscheint, lassen Sie alle Tasten los, das Gerät startet nun in eine besonderen Modus. Nun erscheint das so genannte FASTBOOT Menü . Dort navigieren Sie mithilfe der "Leise und Lauter-Taste" zu dem Eintrag "WIPE DATA / FACTORY RESET" und drücken zum bestätige die "POWER TASTE"Nun wird nochmal eine Bestätigung gefordert. Dort bestätigen Sie mit YES - DELETE ALL USER DATA und drücken dann erneut die "POWER-TASTE". Anschließend das Gerät neustarten und die Sperre sollte weg sein.Nun werden alle Daten gelöscht und das Gerät auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) die Sie am oberen rechten Bildschirmrand finden.Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon