So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo. Ich habe mit meinem BB Z10 eine Softwareaktualisierung

Kundenfrage

Hallo. Ich habe mit meinem BB Z10 eine Softwareaktualisierung durchgeführt. Beim anschliessendem Hochfahren war gleich feszustellen das der Ring, der dem Bootvorgang beiwohnt, nicht mehr der "dicke Ring" war sondern nur noch ein ganz dünner. Der Bootvorgang dauert ab 85% plötzlich sehr lange und schafft nach langer Zeit dann 99%. Von da an geht es nicht mehr weiter. Das Display zeigt zwar - Starting Black Berry 10 OS - tut es aber nicht mehr. Habe mich schon im Netz belesen. Aber nichts hilft wirklich. Sind ihnen deart Probleme von BB bekannt?
Mit freundlichem Gruß
R. Gebauer
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo haben Sie schon versucht das Gerät neu zu starten? Im Zweifel könnte ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Problem beheben: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=blackberry+z10+werkseinstellungen das Problem ist aber, das man dazu in das Menü kommen muss um den Menüpunkt zu erreichen da dies hier offenbar nicht möglich ist wird es leider sehr schwierig. Daher sollten Sie das Gerät einmal komplett entladen > vom Strom trennen > nach 1 h wieder anschließen und den Vorgang dann erneut versuchen. Das von Ihnen genannte Problem kann in Einzelfällen auftreten es handelt sich aber nicht um ein grundsätzliches Problem. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo. Logischer weise würde ich gern die Werkseinstellung haben. Aber wie sie richtig erkannt haben komme ich nicht ins Menü.Bei allen Versuchen, ob mit Strom oder ohne, hat sich nichts geändert. Nach wie vor: ich starte und das Gerät wird vom PC wie auch von BB-Link erkannt und meldet sich auch sofort wieder ab. Obwohl der Startvorgang noch nicht abgeschlossen ist. Das selbe Problem hatte ich vor rund einem Jahr schon einmal. Morgen werde ich die Person aufsuchen welche dieses Problem in den Griff bekommen hatte. Ich durfte ebend nur keine Softwareaktualisierung durchführen und das BB funktionierte sehr gut. Nun hatte ich irrtümlich diese Aktualisierung durchgeführt und stand plötzlich wieder da wo ich schon einmal war. Zumindest hat es gezeigt das das eigentliche Problem nicht gelöst ist, trotz damaliger Werkseinstellung. Ich werde ihnen gelegentlich mitteilen was und wie sich ergeben hat. Eventuell haben Sie noch Lösungsansätze. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Mfg.

R. Gebauer

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo aktuell habe ich noch keine Lösung ich hoffe das ich noch eine Alternative finde. Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon