So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Jürgen.
Jürgen
Jürgen, Starkstromelektriker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 934
Erfahrung:  Erfahrener Facharbeiter mit Zusatzausbildung
81622276
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Jürgen ist jetzt online.

Kann nicht telefonieren Samsung Modell: S3 mini

Kundenfrage

Kann nicht telefonieren, obwohl 5 Balken (voller Empfang) angezeigt werden. Das Internet funktioniert.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Anfrage an JustAnswer gewandt haben, die ich gerne wie folgt beantworte:Das sieht ganz danach aus, dass Sie keinen Netzbetreiber ausgewählt haben. Einstellungen - Drahtlos und Netzwerk - Mobile Netzwerke - Netzbetreiber___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Telefon kann den Netzbetreiber nicht finden -"Fehler bei der Netzsuche"
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,entweder haben Sie keine gültige SIM-Karte oder Ihr Handy hat sich blockiert. Am besten AUS schalte, Akku und SIM-Karte rausnehmen und mind. 5 Minuten warten. Dann wieder alles einsetzen und einschalten sowie den SIM-Code eingeben.Das müsste funktionieren.___________________________________________________________________Wir sind herstellerunabhängig. Ich unterstütze den fairen Umgang im Internet. Danke ***** ***** freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,bei der Netzbetreibersuche müssen Sie die Funktion "Datenpackete übertragen" deaktivieren
Experte:  Jürgen hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerMit freundlichem Gruß aus dem Frankenland Jürgen