So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2638
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo. habe ein huawei mate s aus China.um den Bootloader

Kundenfrage

Hallo.
habe ein huawei mate s aus China.um den Bootloader unlock Codes zu erhalten muss man sein Gerät mit der huawei id aktivieren und 14 Tage am Stück online lassen. Gerät nimmt id zwar an aber bei der Konto Aktivierung sagt er immer nicht möglich mit meiner sim Karte in der Region. somit bekomme ich nie meinen Codes. huawei habe ich da schon mit anrufen und Mails bombardiert aber bekomme immer weiter nur die selbe Mail da ich mein Gerät mit id aktivieren soll und in 14 Tagen dann der Codes abrufbar ist. könnte nur noch brechen.habt ihr einen Tipp für mich?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Fragesteller,beim letzten selbigen Problem hatte die Firmware geholfen. ( hier weitere Infos )Marsmallow habe ich allerdings nicht getestet.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
diese Firmware ist nur leider für das mate s crr-ul00. oder ist das Egal?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Dann brauchen Sie diese hier ( DOWNLOAD )Nur kurz anmelden und herunterladen
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Firmware und ota Updates usw kann ich installieren. mein Problem ist das ich per Anmeldung bei Huawei eine Huawei id habe aber diese nicht auf den Handy aktiviert werden kann und ich somit nicht mein Handy mit meiner Huawei id verbunden bekomme und ich so keinen bottloader unlock Code bei Huawei anrufen kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
sagt immer nur das diese SIM und diese Region also Berlin nicht zusammen unterstütz werden und kein Server zur Verfügung steht um meine Anmeldung abzuschließen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
hier mal ein Foto
außerdem sagt ein Pop up das mit der SIM und Region usw
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Versuchen Sie folgendes:Flugmodus einschaltenWiFi einschaltenVPN One Click aus dem Playstore installieren.Anmeldung Huawei ID durchführen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
alle Länder durch. keine Chance. und zum Thema bootloader unlock an sich bei Huawei eine Methode vielleicht bekannt?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das habe ich bisher so wie hier zu sehen mit fastboot gemacht . ( LINk )
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ja den hatte ich schon ganz zum Anfang probiert. funzt leider nicht
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hatte bisher keine Probleme damit. Muss man nur genaustens befolgen.Vielleicht kommen Sie mit der Beschreibung eher klar. ( HIER )
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das sieht gut aus. bedanke ***** ***** bei Ihnen Bis hierher für Ihre tolle Unterstützung und werde morgen mal schauen was geht. wünsche Ihnen einen schönen Abend.
mfg
Norman
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Alles klar. Hoffe es klappt. :-) Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.Vielen Dank dafür !!!
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer„IhrCustomeramp;ldquo;