So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2088
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Aktivieren meines iPhone

Kundenfrage

iPhone aktivieren , habe das Kennwort vergessen ,die zum Aktivieren meines iPhone verwendet wurde
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Telefon-Anruf. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen, JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Bitte wechseln Sie auf einem PC oder Laptop, rufen Sie dort folgende Seite auf: www.icloud.com dort versuchen Sie erneut ob der Login mit Ihrer APPLE ID funktioniert oder ob gar eine Meldung erscheint, das der Account deaktiviert oder gesperrt ist. Wenn das der Fall ist, dann müssen Sie auf die nachfolgende Seite gehen: http://iforgot.apple.com um dort das Passwort zurück zu setzen. In diesem Fall wure Ihre Apple ID deaktiviert, vermutlich wegen zu vielen Fehlerhaften Logins. Folgen Sie dort der Anweisung, dann können Sie Ihren Account wieder entsperren. Sollte das nicht funktionieren, was eigentlich immer klappt, dann sollten Sie sich direkt an den Apple Support wenden https://www.apple.com/de/support/contact/ oder https://getsupport.apple.com/ Danach können Sie Ihr iphone wieder aktivieren. Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon