So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ARCHOS 50c Platinum

Kundenfrage

Schönen guten Tag, ich besitzt eine Reflexion BTX 1 Bluetooth box und würde diese gerne mit meinem Handy ( archos 50c platinum) koppeln. Problem: Das Handy kann einfach keine Verbindung zur box herstellen. Schon ausprobiert: Handy neu gestartet. Bluetooth box habe ich auch schon wie in der Bedienungsanleitung zurück gesetzt. Was kann ich noch machen, dass eine Kopplung Funktioniert. Vielen dank für ihre Bemühungen im voraus und ein schönes Wochenende.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

E-Mail: *****@******.***

oder

Telefon
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
Deutschland:
0800(###) ###-####/span>

Österreich: 0800 802136

Schweiz: 0800 820064


in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo auf beiden Geräten sollte die Firmware aktualisiert werden und danach wiederholen Sie dien die Verbindung. Die Geräte müssen in Sichtweite sein. Es gibt einige Geräte die sich nicht mit jedem Handy verbinden lassen, da sie gar nicht kompatibel sind. Das einzige, was man noch tun könnte wäre das Handy zurücksetzen und / oder ein anderes Handy zum testen verwenden sowie Blutooth einmal ganz aus und nach 1 Minute wieder einzuschalten. Gruß Günter