So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2307
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Recovery menü wird nicht angezeigt galaxy s2

Kundenfrage

recovery menü wird nicht angezeigt galaxy s2

galaxy s2 bleibt beim galaxy symbol stehen

handy geht weer an noch aus

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und willkommen bei justanswer.de, Bitte entfernen Sie den Akku für 10 Sekunden aus dem Gerät. Danach legen Sie den akku wieder ein. Das Gerät ist nun ja aus. Um es nun in den recovery Modus zu starten halten sie die Tasten Home Button + Power Button + laut/leise für mindestens 5 Sekunden gedrückt. Klappt es nun? Viele grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich würde sehr gerne meine daten auf dem handy behalten bilder videos usw ,und natürlich das handy weiter benutzen

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wenn das Gerät aber nicht startet sieht es schlecht aus. Ausser sie haben ihre Daten auf einer SD Speicherkarte abgelegt.Dann bleiben die Bilder und Videos darauf erhalten. Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehrschnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgebenkönnen, würde ich mich sehr freuen.Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels derTextBox ganz unten einfach fort.Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswerIhr Windows Support