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Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 381
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
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Tronic ist jetzt online.

Bei meinem Modell Swees X464 funktioniert Hard reset nicht

Kundenfrage

Hallo,
bei meinem Modell Swees X464 funktioniert Hard reset nicht. Weder mit Vol+ / Vol- + Power Taste. Was tun? :-(((
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfenNun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten: Sie können den Hard Reset auch einfach aus dem Telefon heraus machen. Schalten Sie das Gerät dazu ein, und warten bis es hochgefahren ist. Dann gehen sie unter EINSTELLUNGEN - SICHERN UND WIEDERHERSTELLEN und wählen dort TELEFON ZURÜCKSETZEN aus. Je nach Modell und Softwarestand kann der Menüpunkt auch anders heißen. Klappt das bei Ihnen ? Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)Danke ***** *****üßeIhr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Danke für Ihre rasche Antwort.
Ich komme leider nicht mehr rein. Mein Sohn hat den Entsperrcode geändert und hat Ihn vergessen! :-(
Der Hersteller sagt, es wäre "ein Loch" am Rand > Nadel rein und resetten.
Das einzigste Loch, was ich finde ist unten am Gehäuse, nur leider funktioniert das mit der Nadel nicht.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
auch wenn Sie es versucht haben, hier die richtige Vorgehensweise für den Hard Reset: - schalten sie das Gerät aus- halten Sie die Taste VOLUME + gedrückt- nun drücken und halten die POWERTASTE- sie halten nun beide Taste solange gedrückt, bis das Android Männchen erscheint. haben Sie den Resetvorgang in dieser beschriebenen Reihenfolge probiert ? Wenn JA und es sollte dennoch nicht funktionieren, dann kann die Tastenkombination auch noch wie folgt sein: - schalten sie das Gerät aus- halten Sie die Taste VOLUME - gedrückt- nun drücken und halten die POWERTASTE- sie halten nun beide Taste solange gedrückt, bis das Android Männchen erscheint. oder - schalten sie das Gerät aus- halten Sie die Taste VOLUME + UND VOLUME - gedrückt- nun drücken und halten die POWERTASTE- sie halten nun 3 Tasten solange gedrückt, bis das Android Männchen erscheint.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Alle 3 Möglichkeiten habe ich probiert, es kommt leider kein grünes Männchen. :-(
Der Bildschirm geht an, ohne irgend einem Schriftzug. Halte ich gedrückt, geht er wieder aus und dies wiederholt sich. Lasse ich los, geht das Telefon ganz normal an.
Ich bin echt am Verzweifeln!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 9 Monaten.
Die von mir beschrieben Vorgehensweise ist der Standard weg auf fast allen Android Geräten die über keine physischen Tasten verfügen. Vielleicht stimmt auch etwas nicht mit der Firmware und daher lässt sich das Gerät nicht in den so genannten FASTBOOT Mode bringen um den Hardreset auszuführen. Leider ist Ihr Modell nicht gerade bekannt, so dass es auch wenig Literatur oder andere Informationen gibt. Ich gebe die Frage frei für einen anderen Kollegen, vielleicht weis noch jemand einen Rat. Grüße und alles Gute
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ok, danke! :-(
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 9 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

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„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
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