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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, mobile Geräte Smartphones und Tablets
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Android Geräte, Apple (IOS), Nokia / Lumia
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

IPhone 6s

Kundenfrage

Moin Moin.Habe ein neues IPhone 6s .Wollte bei Itune meine Musik und Apps runterladen dabei hat es sich aufgehangen reagiert überhaupt nicht mehr zeigt nur noch das itune logo und den Stecker an so das es angeschlossen werden soll
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 9 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
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oder
Tel.: 0800(###) ###-####
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo schließen Sie das IPhone bitte an Ihrem Mac/PC an vorher bitte neu starten. Am Rechner starten Sie ITunes und dann können Sie das Handy zurücksetzen bzw. die letzte Sicheurng einspielen. Sie können auf diese Weise ebenfalls Ihre Daten aus der ICloud laden ITunes sollte diesen Vorgang auch automatisch vorschlagen. Wichtig ist, das ITunes auch installiert und aktiviert ist (mit Apple ID). Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Alles ausprobiert iTunes erkennt das Handy nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
HalloSie können den DFU Mode versuchen:1. IPhone am PC anschließen.2- Starten Sie jetzt iTunes.3. Home und Powerbutton 10 Sekunden lang gedrückt halten das Logo erscheint und verschwindet wieder.4. Powerbutton los lassen Homebutton weitere 10 Sek. gedrückt halten.5. Jetzt wird das Display schwarz und auf ITunes meldet "iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt".6. Klappt das nicht Gerät ausschalten > Kabel entfernen > Vorgang wiederholen.7. Wenn es funktioniert können Sie das IPhone jetzt über iTunes wiederherstellen lassen oder die Firmware neu aufspielen lassen.DFU Modus verlassen: Halten Sie gleichzeitig Homebutton und Powerbutton für 10 Sekunden gedrückt. Dann los lassen das Gerät startet dann neu.Oft funktioniert das aber Sie müssen ein Backup über Ihre Daten verfügen.Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Funktioniert nicht
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo das muss funktionieren. Bitte versuchen Sie es erneut ggf. ITunes auf einem anderen PC/Mac installieren und/oder einen anderen USB-Port benutzen. Ansonsten ist das IPhone im schlimmsten Fall defekt aber wahrscheinlich nur die Firmware allerdings ließe sich diese dann nur noch durch Apple oder einer EDV-Fachwerkstatt neu aufsetzen da der DFU Mode das letzte Mittel ist, um das Gerät wieder zum laufen zu bringen. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Es geht niiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht ich habe das alles ausprobiert
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo dann ist Ihr IPhone bzw. Firmware beschädigt d.h. in dem Fall kann ich leider nichts mehr für Sie tun denn alle weiteren Maßnahmen können nur noch vor Ort bzw. durch Apple durchgeführt werden. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie soll ich bewerten wenn er nicht geholfen hat
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo ich kann Ihnen ja leider nicht weiter helfen, da wir alle Möglichkeiten durchgegangen sind das einzige, was Sie noch tun könnten wäre das ganze an einem anderen PC zu versuchen. Wenn sich ein IPhone nicht per DFU Mode wieder zum "leben" erwcken läßt ist die Firmware des Geräts zu stark beschädigt d.h. alle weiteren Optionen können leider nur noch vor Ort oder durch den Hersteller durchgeführt werden. Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Wie soll ich bewerten wenn mir nicht geholfen wurde 17 € am Arsch
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 9 Monaten.
Halloich kann Ihnen leider nicht weiter helfen da offenbar ein Defekt vorliegt.Gruß Günter

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