So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2267
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Nokia 6300

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich besitze ein Nokia 6300.
Das Sicherheitskennwort 12345 wird nicht akzeptiert.
Wie komme ich zum richtigen Sicherheitskennwort,
oder wie kann ich es ändern oder eingeben?
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Versuchen Sie bitte noch folgenden Code
54321
oder
00000
Sollte dies auch nicht funktionieren, dann bleibt nur noch das neu bespielen des Telefons. Anbei finden Sie eine Anleitung wie das funktioniert:
1.Installieren Sie die Anwendung NSU(Nokia Software Updater). Sollte Sie keine NSU Software besitzen, dann könnten Sie auch die Nachfolgersoftware NRST (Nokia Software Recovery Tool) probieren
http://www.chip.de/downloads/Nokia-Software-Recovery-Tool_69726749.html
2.Schließen Sie nun das Handy an den Computer an
3.folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm
Danach sollte der Standard Code 12345 wieder möglich sein. Alle Daten werden jedoch bei dem Versuch die Software neu einzuspielen gelöscht !
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)
Danke ***** *****
Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank, ***** ***** Sie haben mir sicher die richtige Antwort gegeben, ich konnte einfach nicht so lange warten, und habe vorher selber eine Lösung gefunden, deshalb ist Ihre Antwort zu spät gekommen und ich benötigte sie nicht mehr.ufr
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Vielen Dank ***** ***** Rückmeldung, gerne würde ich mich noch über eine Bewertung durch Sie freuen, nutzen Sie dazu einfach die Bewertungssterne (z.B. 3 oder mehr Sterne) am Ende dieser Nachricht.
Grüße ***** ***** schönes Wochenende
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich sende Ihnen meine Antwort nochmals:
Ihre Antwort war sicher hilfreich und richtig, sie ist leider zu spät gekommen und da ich nicht wusste, wann sie kommen wird und ob überhaupt, habe ich selber gebastelt, bis ich die Lösung gefunden habe.Urs Fromm
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie werden im Normalfall direkt nach meiner Antwort über eine E-Mail an Ihre hinterlegte E-Mail Adresse informiert.
Sie hatte am 02.02.2016 um 12:58 Uhr die Frage gestellt
und ich hatte
am 02.02.2016 um 13:04 Uhr direkt geantwortet.
Aber dann ist ja alles ok.
Gerne freue ich mich, wenn Sie meine Arbeit bewerten, nutzen Sie dazu die Bewertungssterne
Danke ***** *****