So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2144
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Samsung Modell: galaxys5 neon Diebstahlsperre entfernen

Kundenfrage

Wie kann ich von mein Handy samsung galaxy s5 neon die diebstallspere entvernen habe ausversehn das handy ohne sim karte eingerichte

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.

Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.

Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über

*****@******.***

oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr

in Verbindung zu setzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Es gibt verschiedene Arten von Diebstahlsperren, daher sollten Sie mir mehr Infos geben welche Sie meinen.

Wenn es um die Samsung eigene Diebstahlsperre geht, dann finden Sie diese unter

EINSTELLUNGEN >>> ALLGEMEIN >>> SICHERHEIT >>> FERNZUGRIFF

Hier wird ein oder ausgeschaltet, ob man das Gerät über die Samsung Seite

https://findmymobile.samsung.com/login.do

Orten und Administrieren kann.

Falls es sich um einen anderen Diebstahl schutz handelt (z.B. AndroidLost) dann benötige ich mehr Details.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab

oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Telefon sagt mir immer ich soll das aktuelle goggel konnto eingeben

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Gerät war ja fürher bestimmt mit einem Google Konto eingerichtet, wäre es Ihnen möglich das Sie erneut die Daten dieses Google Kontos eingeben ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das habe ich ja versucht das klappt nicht

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
diese Info hatten Sie mir leider nicht gegeben, daher würde ich nun vorschlagen, das Sie sich mit dem Google Konto an einem PC unter

www.google.de

einmal anmelden. Wenn das funktioniert, dann legen Sie bitte eine SIM Karte in das Gerät und versuchen es erneut. Es wäre ja möglich das die Kontodaten falsch sind, daher prüfen Sie bitte ob der Zugang am PC funktioniert.

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon