So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2148
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Neues Betriebssystem

Kundenfrage

Wie installiere ich ein neues Betriebssystem auf mein Samsung xcover 2 , wenn ws schon gar nicht mehr hochfährt?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen

Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Lässt sich das Gerät anschalte nund kommt das Samsung Logo ? Wenn ja dann versuchen Sie bitte einen Hard Reset durchzuführen. Alle Daten gehen dabei verloren, aber es wird dann auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Anbei die Vorgehensweise:

http://www.hardreset.info/devices/samsung/samsung-s7710-galaxy-xcover-2/

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten" und geben Sie die (positive) Bewertung ab, dies geht schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne)

Danke ***** *****üße

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hardreset versucht. Lande immer bei: Volume up = download acustom OS bzw. Volume down = cancel

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann versuchen Sie es mal bitte wie hier im Video gezeigt, das ist etwas einfach wenn man es sieht

https://www.youtube.com/watch?v=5XayI1EYJ3c

Bitte schauen Sie sich das komplette Video an, dann sollte es auch bei Ihnen funktionieren

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr

schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben

können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,

zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.

Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der

TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon