So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 400
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallochennach einer installation aus dem playstore bleibt

Kundenfrage

hallochen

nach einer installation aus dem playstore bleibt mein xperia z mit stock 5.1.1 (root und geschlossener bootloader) bei der bootanimation hängen. nach neustart mittels power und vol up werden app's optimiert und bleibt beim "app's werden gestartet" ebenfalls hängen. habe beides dann je nach einer stunde power und vol up abgebrochen. habe beide vorgänge mehrfach ohne erfolg wiederholt. einzige bisher gefundene flashtool, was das handy erkennt, ist emma (mit vol down anstecken). jedoch flashen nicht möglich wegen geschlossenen bootloader. habe keine möglichkeit gefunden, diesen in diesem zustand zu öffnen. verlust der vorhandenen daten sind nicht ganz so schlimm (vor ein paar tagen mit titaniumbackup gesichert und seperat). den 2maligen versuch in abgesicherten modus zu gelangen habe ich je nach ca einer halben stunde erfolglos aufgegeben (bleibt ebenfalls bei bootani hängen). wie bekomme ich das handy nun wenigstens zum starten, um ggf mit companion eine reperaturinstallation durchführen zu können? vielen dank ***** *****

edit:

handy wurde einmal vom rechner mit fastboot erkannt. habe bootloader über sony geöffnet (mit key) und software neu aufgespielt. nach einmaligem starten fährt es nur bis zur bootani hoch, bleibt kurz hängen und bootet dann immer wieder neu. aus gehts nur, wenn power und laut taste ca 10 sekunden gedrückt wird (eigentlich für reset?). leider sind im i-net so viele berichte über dieses phänomen, das man zum schluss kommen kann, das es an sony liegt. vielleicht kann mir ja doch jemand helfen. wäre echt froh drüber. besten dank im voraus

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon