So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1647
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Brauche eure hife.. ich habe ein gerootetes HTC one M8 geschenkt

Kundenfrage

brauche eure hife..
ich habe ein gerootetes HTC one M8 geschenkt bekommen. ich bin mit dem handy soweit zufrieden, nur lässt sich die neu software nicht installieren! Das ständige wegdrücken nervt langsam!
eine gute anleitung oder ein link zu einem video wäre hilfreich
danke ***** *****!!
Gepostet: vor 12 Monaten.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Läuft auf dem Geräte ein Custom ROM oder noch die Stock Firmware ?
Bitte prüfen Sie mal unter EINSTELLUNGEN - ÜBER DAS TELEFON welche Software und welche Version installiert ist.
Es kann gut sein, das durch das Rooten ein Firmwareupgrade verweigert wird, dann müsste man diese manuell flashen. Jedoch benötige ich die o.g. Angaben um zu wissen was auf dem Handy läuft und welche Version möglich ist.
Bitte geben Sie mir auch wieder schnellst möglich eine Rückmeldung, nur so kann ich beurteilen ob Sie weitere Informationen benötigen oder ob Ihre Frage beantwortet ist.
Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, biete ich Ihnen auch einen kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab. Am Telefon lässt sich vieles schneller klären.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Sie erhalten gleich ein Angebot für ein Telefongespräch
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
ich glaube Stock Firmware, aber ich bin mir nicht sicher! bei den unzähligen neustarts habe ich immer "teamwin" gelesen.
Android Version 5.0.1
HTC Sense Version
6.0
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Teamwin ist das Recovery System und nennt sich TWR (Team Win Recovery).
Ihr Gerät wurde also nicht nur gerootet, sonder es wurde auch ein andere Recovery installiert und vielleicht auch ein anderer Kernel. Es kann gut sein das durch den Boatloader Unlock das automatische Update fehlschlägt.
Laut HTC ist jedoch noch KEIN Update verfügbar, es soll aber demnächst kommen.
http://www.htc.com/de/go/htc-software-updates/#device-content
HTC One (M8)
Dieses Smartphone befindet sich in der 3 - Zertifizierungsstufe des Android Marshmallow Updates.
Dieses Smartphone läuft derzeit auf Sense 6.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
hää! die neue software version mit HTC Sense 7 ist für das HTC One M8 schon lange rausgekommen!Also was soll ich nun tun? geben sie mir eine Anleitung wie ich die neue software version mit HTC Sense 7 installiere! schließlich habe ich dafür 38 euro bezahlt. und erzählen sie mir nicht das die neu version noch nicht draußen ist, weil ich die neue version bereits downloaden kann nur halt nicht installieren!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Liebe Fragesteller,
ich habe lediglich die HTC Homepage zitiert und Ihnen einen Link zum Hersteller gezeigt.
Anbei finden Sie das STOCK ROM und eine Anleitung wie das die Installation vonstatten geht
http://www.htc.com/us/support/rom-downloads.html#unlocked
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
das hat mir jetzt überhaupt nicht geholfen! Firmware M8_UL_Firmware_4.20.206.1 habe ich bereits runtergeladen, nur weis ich nicht was ich damit tun soll!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Klicken Sie neben dem Downloadlink auf VIEW
Details and Instructions
Dann wird das STOCK ROM mit der Anleitung wieder eingespielt, danach erst haben Sie wieder das Recht, das OTA (Over The Air) Update einzuspielen
Das Recht geht beim Rooten und Boatloader unlocken nämlich verloren.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
ich muss mir andere hilfe suchen!hab noch eine andere frage... und zwar, seit dem ich das letzte mal das Handy zurückgesetzt habe, kann ich nicht mal das neue software update runterladen. Ich bekomme immer die meldung: "der Telefonspeicher steht zum speichern der software nicht zur verfügung, da er im Nur-Lese Modus verbunden ist.wie stelle ich das um?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Ich empfehle Ihnen das Stock Rom zu installieren, da niemand weiß, was oder ob beim rooten schief ging oder was sonst noch verändert wurde.
Mit dem Stock Rom funktioniert au2das update wieder.
Kunde: hat geantwortet vor 12 Monaten.
können sie mir bitte ein kurze anleitung geben? ich kenne mich damit absolut nicht aus, hab das handy schon so bekommen!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Haben Sie den Link angeschaut, dort steht alles beschrieben.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Da niemand weiß, was mit dem Telefon gemacht wurde und das Gerät nicht wie erwartet funktioniert, ist das beste man geht zur Standard Software zurück. Damit erhalten Sie auch das neuste Betriebssystem als Update.
Vermutlich hat ihr Vorbesitzer das Gerät deswegen verkauft, weil er beim Root oder beim ändern der Systemkomponenten einen Fehler gemacht hat und nun das Gerät nicht so funktioniert, wie es soll.
Ich habe Ihnen eine Anweisung und einen Download gezeigt, wie sie das Handy wieder auf Werkszustand bringen können.
Es bleibt nun Ihnen überlassen ob Sie diesen Rat annehmen oder nicht, aber Ihre Frage habe ich damit beantwortet.
Leider gibt es keine einfachere Anleitung um mal eben das Handy wieder zu "reparieren".
Das Handy läuft mit Linux und nicht mit Windows, auf dem man mal eben die Windows DVD einlegen kann um die Reparaturfunktion zu starten.
Ich möchte Sie daher bitten, eine Bewertung für meine Antwort abzugeben, oder fragen Sie erneut nach, dann noch Fragen offen Sind
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
anbei noch eine Videoanleitung, jedoch nur in englischer Sprache
https://www.youtube.com/watch?v=0WWNZpaQBh8
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 12 Monaten.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich versuche es. danke!
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Bitte geben Sie mir Bescheid ob es funktioniert hat und wenn ja, geben Sie bitte eine Bewertung ab, danke ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Windows Support

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon