So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 13503
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Whatsapp funktioniert nicht mehr.

Kundenfrage

Hilfe.
Mein Whatsapp funktioniert nicht mehr.
Ich habe ein iPhone 4 !
Es kommt immer, dass ich meine Tel. Nr. Zertifizieren soll?
Was muss ich machen?
Gruss
***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
(Eine Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Hallo. Ich möchte gerne follgenden Expert Service from you: Live Telefonanruf Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen, oder senden Sie mir ein Angebot zu damit wir fortfahren können.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Auf der folgenden Seite finden Sie eine ausführliche Anleitung wie Sie Ihre Telefonnummer verifizieren können:https://www.whatsapp.com/faq/de/iphone/20902747Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.
Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung mit dem Button "Bewerten und Bezahlen" abzuschließen, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.
Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer
Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon