So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, Elektroniker
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 406
Erfahrung:  Fachrichtung Gerätetechnik
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Frau hat ein neues iPhone 5s gekauft und wir haben es

Kundenfrage

Meine Frau hat ein neues iPhone 5s gekauft und wir haben es dann installiert. Beim Generieren der neuen Apple-ID haben wir einen dummen Fehler gemacht. Sie hat zwar eine eigene Email-Adresse "***", aber als es dann das ID-Passwort zu ihrer Email-Adresse verlangte, habe ich versehentlich mein ID-Passwort eingegeben.
Jetzt haben wir beide wohl verschiedene Email Adressen aber das gleiche ID-Passwort.
Meine Email lautet "***".
Apple Telefon-Support hat das geprüft und mitgeteilt, dass auf dieser ID auch noch meine Tochter*** aufgeführt sei und zwar als Primärer Account. Sie riet mir, eine neue Email-Adresse zu erstellen um damit eine neue Apple-ID zu lösen um das Ganze neu ordnen zu können. Meine neue Email Adresse lautet ***. Aber wenn ich mich bei Appleid.apple.com anmelde, kann ich damit gar nichts neu regeln. Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Denken Sie wir können das heute Abend noch lösen ?
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel. Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team