So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2225
Erfahrung:  Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo!Bin ziemlicher Anfänger beim Thema Smartphone!Habe seit

Kundenfrage

Hallo!Bin ziemlicher Anfänger beim Thema Smartphone!Habe seit heute ein Samsung A5 und es funktioniert soweit auch alles!
Nur kann ich nicht telefonieren,also es gehen keine Anrufe raus!
Angerufen werden geht!
Alles was ich hier im Netz gefunden habe könnte hier auch auf chinesisch stehen,da wäre ich ebenso schlau!
Bitte um eine für Laien verständliche Antwort!
Vielen Dank!
Vanessa
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte Fragestellerin, dieser Fehler ist leider bekannt.Es passiert an sich nur, wenn das LTE Netz ( Empfang ) eingeschaltet ist. Hier sollte das Gerät beim Anruf automatisch von LTE/H auf EDGE umschalten.Und genau das macht es nicht. Warum auch immer. Versuchen Sie folgendes: Flugmodus an, dann ausschalten.LTE ausschalten und Telefonie testen. bitte hier kurz Bescheid geben. Sie können auch versuchen ein Update zu laden.Wie genau das geht steht hier beschrieben ( BESCHREIBUNG )

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon