So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2258
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Dr. R. Reimann, 8010 Graz, 0650 / 68 52 900 Ich kann plötzlich

Kundenfrage

Dr. R. Reimann, 8010 Graz, 0650 / 68 52 900
Ich kann plötzlich nicht mehr telephonieren - mein Anrufe kommen nicht an.
Wer mich anruft, landet automatisch in der Sprachbox.
Was ist los?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:
Vermutlich ist eine Rufumleitung aktiv. Bitte gehen Sie wie folgt vor um diese zu deaktivieren:
Geben Sie folgenden Telefoncode ein und drücken anschließend auf die grüne Hörertaste bzw. auf die Wählentaste
##002#
Warten Sie ab bis das Display eine Meldung bringt. Danach rufen Sie sich bitte selbst vom Festnetz aus an.
Funktioniert das telefonieren wieder ?
Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.
Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.
Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!
Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße