So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1652
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Kann aufmeinem u10 keine anrufe mehr tätigen

Kundenfrage

Kann aufmeinem u10 keine anrufe mehr tätigen
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem. Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte beschreiben Sie das Problem etwas genauer.

Was passiert wenn Sie angerufen werden und sie heben ab, können Sie den Gesprächsteilnehmer hören ? Hört die andere Person Sie ?

Was passiert wenn Sie jemanden Anrufen, klappt das ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrem Problem zu unterstützen, biete ich Ihnen auch kostenpflichtigen Zusatz Service wie eine Fernwartung oder ein Telefongespräch an. Fragen sie mich einfach und wir stimmen einen gemeinsamen Termin ab falls Sie interessiert sind.

Für alle sonstigen Fragen nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung ab sobald ich Ihre Frage beantwortet habe.

Bitte nutzen Sie NICHT den Button „ich habe Rückfragen“ da sonst eine negative Bewertung ausgelöst wird, danke!

Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Anrufe kann ich entgegen nehmen,das geht alles,nur selber jemanden anrufen geht nicht,

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
bitte beschreiben Sie das Problem etwas genauer, wie gehen Sie vor ?

- Sie entsperren den Bildschirm
- Öffnen die DIALER App
- tippen die Nummerein
- dann drücken Sie auf den Hörer
- dann sollte das Gerät anfangen zu wählen
- kommt ein Freizeichen ?

Wo ist ihr Problem und wie äußert es sich ?

Danke für Ihre Erläuterung
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich wähle eine nummer,kein freizeichen ton da und aus,aber wenn ichmeinen anbieter wähle geht durch,

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Wer ist den Ihr Anbieter ?

Haben Sie eine Prepaid Karte ?

Haben Sie noch Guthaben auf der Karte ?

Können Sie mal die Nummer 0800 30 1000 anrufen. Die Nummer ist kostenlos, es ist die Hotline der Telekom. Tritt das Problem bei dieser Nummer auch auf ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Prepait karte vonvodafon 22922,guthaben ist drauf

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
zu Ihrem Problem habe ich folgende Lösung:

Stecken Sie die SIM Karte in ein anderes Handy. Ist dort das Problem immer noch, d***** *****egt es an der SIM Karet.

Laut Vodafone gibt es hin und wieder Probleme, siehe nachfolgender Text:
------------------------------
zur Zeit gibt es lokale Einschränkungen bei CallYa-Kunden Smiley (traurig) Diese sind nicht PLZ-bezogenen und zeichnen sich durch verschiedene Fehlerbilder ab. So kann es zu Einschränkungen beim Gesprächsaufbau, dem SMS-Versand und / oder SMS-Empfang sowie Gesprächsabbrüchen können.
Die Kollegen von der Technik sind bereits informiert und um eine schnellstmögliche Klärung bemüht. Sobald uns weitere Neuigkeiten oder eine Entwarnung vorliegt, werden wir hier zeitnah informieren.
------------------------------
In diesem Fall müssen Sie sich an Vodafone wenden und die Störung melden.

Funktioniert die Karte im anderen Handy, d***** *****egt es am Handy.

Bitte teilen Sie mir mit ob es funktioniert , danke
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Karte funktioniert im anderen handy

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
bitte wählen Sie mal die Nummer 0800(###) ###-####passiert dort ebenfalls das Problem ? Wurde das Telefon gerootet oder wurde eine andere Software eingespielt ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

FFunktioniert nicht mit der nummer,gleiche problem,nein keine andere software eingespielt,

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sie können noch das Gerät über die Sony Software komplett zurücksetzen Hier eine Anleitung http://goo.gl/eRKeKr Sollte das auch nicht funktionieren, so muss man von einem Defekt ausgehen. Im Falle das Sie noch Garantie haben, würde ich mich dann direkt an den Händler wenden. Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Fragesteller,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen weiterhelfen, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab
oder sind noch Fragen offen, dann fragen Sie bitte solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind. Sie können kostenlos nachfragen!

Für Rückfragen nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon