So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Ich habe ein Samsung6 edge.Er nimt mein Fingerabdruk nicht

Kundenfrage

Ich habe ein Samsung6 edge.Er nimt mein Fingerabdruk nicht an,und das sicerhetswort habe ich vergessen.was tun
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung (Auslieferungszustand), um das Problem zu lösen!
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit Besten Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo, siehe z.B. die Anleitung. Link z.B. unter ---> http://techmixx.de/galaxy-s6-edge-hard-reset-auf-werkseinstellungen/ Mit besten Grüßen Unabhängiger Techniker Karsten

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie kann ich das geret zum Ausliferung zustand bringen

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Anleitung
Siehe z.B. unter Link ---> http://techmixx.de/galaxy-s6-edge-hard-reset-auf-werkseinstellunge
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit Besten Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
verwenden Sie die Methode 2: Hard Reset (Zurücksetzen mit Tasten).
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe gieichzeitig drei Tasten gedrükt.Es zeigt die ganse zeit Downloading an und geht nicht aus.Was tuhn

Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

danke für Ihre Rückantwort.

Wenn das Gerät nicht reagiert, halten Sie die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig länger als 7 Sekunden gedrückt, um es neu zu starten.


Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,

ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.

Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.

Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.

Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    392
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    392
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    204
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    21
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/MA/maxcomputer/2015-4-15_184841_passfoto.64x64.jpg Avatar von Hr.Brunner

    Hr.Brunner

    Techniker

    Zufriedene Kunden:

    369
    Selbständiger Service Techniker im EDV Bereich. Reparatur der gesamten PC Peripherie
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon