So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1654
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Guten Tag. Seit heute sind zahlreiche Kontakte, keineswegs

Kundenfrage

Guten Tag. Seit heute sind zahlreiche Kontakte, keineswegs aber alle - aus der Kontaktliste verschwunden. Bsp.: Der Name Ulfried Ullstrand taucht unter "Kontakte" nicht mehr auf. Wird allerdings in der Rufliste und in der SMS-Liste angezeigt. Leider ist das kein Einzelfall, ca. 30% der Kontakte sind aus unerfindlichen Gründen verschwunden. Ich nutze ein Sony Xperia, Android-Version 5.1.1. Vielen Dank ***** ***** Hilfe. Mit freundlichen Grüßen ***** ***** Schumacher
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
- Gehen Sie mal in die [Kontakte]
- dort dann in die [Einstellungen]
Da gibt es einen Menüpunkt [Filter]
- Prüfe Sie bitte ob da alle Häkchen richtig gesetzt sind (alle Kontakte anzeigen etc.) und achten Sie darauf dass das Häkchen bei "Onlinekontakte/nur Kontakte anzeigen die online sind" nicht gesetzt ist.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Unter "Kontakte, Filtern" gibt es zunächst nicht die Option "alle Kontakte anzeigen". Allerdings sind keine Häkchen gesetzt, weder bei "Nur Kontakte mit Telefonnummern anzeigen" noch bei "Nur Kontakte anzeigen, die online sind". Unter den Unterpunkten "Lokaler Kontakt", "Google" und "Exchange ActiveSync" ist jeweils ein Häkchen bei "alle Kontakte" gesetzt. Es sieht so aus, als wären diese Einstellungen korrekt. Die Kontakte bleiben jedoch verschwunden. Interessant vielleicht, insbesondere bei einigen Buchstaben des Alphabets. Der Buchstabe "F" z.B. scheint vollständig, unter dem Buchstaben "P" hingegen wird nur ein einziger Kontakt angezeigt, obwohl zahlreiche vorhanden. Danke ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dnake für die Rückinfo:
nutzen Sie den die Kontakte auf der SIMKARTE oder Synchronisiern Sie die Kontakte mit dem Google Konto ?
Man kann noch im GOOGLE KONTO prüfen ob alle Kontakte da sind, vermutlich ist es nur eine falsche einstellung in der Darstellung.
Öffnen Sie am PC folgenden Link
https://www.google.com/contacts/?hl=de
(ggf. müssen Sie sich bei Google einloggen)
Sind die Kontakte vollständig ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Danke. Ich habe mich auf dem Google-Konto einloggt, allerdings werden hier lediglich 77 Kontakte angezeigt (von geschätzt 300). Versuche ich, einen neuen Kontakt anzulegen, erscheint automatisch "Exchange ActiveSync-Kontakt". Kann ich auch dort eine ähnliche Überprüfung durchführen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wenn ich mich nicht irre kann man auf dem Handy beim Eingeben der Kontakte auswählen, ob du den Kontakt auf der Sim-Karte, dem Gerät selber oder im Exchange-Account gespeichert werden.
Leider kenn ich Ihre Einstellung nicht.
Prüfen Sie zunächst mal ob in OUTLOOK unter KONTAKT alle Kontakte vorhanden sind.
Wenn dort die Kontakt da sind, dann stimmt etwas nicht mit der Synchronisation, in diesem Fall bitte die Einstellungen prüfen !
Wenn dort die Kontakte NICHT vorhanden sind....dann ist die Frage - wo sind diese hin und was war der Auslöser (z.B. ein Wechsel der Simkarte ?)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nein. Kein Wechsel der Simkarte. Überhaupt keine Veränderung. Ein plötzlicher Vorgang von heute auf morgen. Ihre Frage - wo sind die Kontakte hin- war auch meine an Sie. Bislang konnte das Problem nicht gelöst werden. Trotzdem vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
es tut mir leid aber ich muss die Frage an einen Kollegen übergeben, ich komm leider nicht auf die Lösung und müsste mir den PC einmal intensiv anschauen
Alles Gute.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon