So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich habe meines kennwort vergessen wie ich kann das wieder

Kundenfrage

ich habe meines kennwort vergessen wie ich kann das wieder haben?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag!1. Haben Sie das lokale Gerätekennwort vergessen (den vier-oder sechsstelligen Code), muss das Gerät über iTunes an einem Computer auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden und ist dann wieder funktionsfähig. Eine Alternative dazu gibt es nicht, das Kennwort schützt ihre Daten und ist nur ihnen bekannt, das iPhone können Sie durch entfernen der Daten jedoch wieder nutzbar machen.2. Haben Sie das Kennwort ihrer Apple-ID vergessen, auf die das Gerät aktiviert ist, können Sie dieses über mehrere Möglichkeiten auf dieser Seite zurücksetzen: https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid?language=DE-DEGrüße!iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich habe keine gut hilfe bekommen danke
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,welche Informationen fehlen ihnen? Ich bin für Sie da für weitere Fragen.Grüße!iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
warum velangt mir apple IDwenn ich habe meine daten verloren und passwort vergessen habe!
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben geschrieben, Sie haben das Kennwort vergessen, aber nicht, WELCHES Kennwort, deswegen habe ich ihnen zwei Antworten zugesendet.
Nummer 1 ist die Antwort für ihr iPhone,
Nummer 2 ist die Antwort für ihre Apple ID. Ihre Apple-ID ist identisch mit ihrer E-Mail-Adresse.
Hier können Sie die Apple-ID suchen, wenn sie diese ebenfalls vergessen haben:
https://iforgot.apple.com/appleid?returnURL=https://appleid.apple.com&app_id=93&language=DE-DE
Bitte seien Sie spezifischer, welches Sie benötigen.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
wieso spielt mit leute können meine probleme lösen oder nicht
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben oben zwei klare Antworten auf ihre Frage, bei "Kennwort vergessen" gibt es keinen Spielraum.
Wenn Sie dabei Hilfe benötigen, schreiben Sie mir, was dabei unklar ist.
Sie können auch ihre Muttersprache nutzen, und ich übersetze mit Google Translate,
wenn es dabei Sprachschwierigkeiten gibt.
Grüße!
iDoc
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
das ist nicht wegen sprache sodern welche mein Apple ID?
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ihre Apple-ID ist normal identisch mit ihrer E-Mail-Adresse und kann auch über den o. g. Link herausgefunden werden, wenn Sie nur Ihren Namen und ihre Adresse eingeben.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Es fehlt mir für mein itunes zu benutzen weil mein iphone war zu reparatur wegen Bildschirme kaputt war und die batterie war auch geswollen fast zu explodir und allen daten sind weg und die haben neu software installierte daswege.
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, es scheint Kommunikationsprobleme zu geben, ich weiß nicht, was genau Sie bei der Antwort nicht verstehen. Sie müssen mir das genau beschreiben, wenn etwas unklar ist. Ich gebe die Frage für andere Experten frei. Grüße,iDoc
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 1 Jahr.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht abschließend beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage erneut veröffentlicht, damit unsere Experten sich mit Ihrem Problem beschäftigen können.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
***@******.***
oder
Tel. Schweiz: 0800 820064
Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon