So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2115
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe mein Passwort für mein s6 vergessen. Google Mail Adresse

Kundenfrage

Ich habe mein Passwort für mein s6 vergessen. Google Mail Adresse kann ich nicht eingeben , weil ich keine Internetverbindung habe. Möchte ungern einen Hard reset machen. Wenn es allerdings nicht anders geht , gibt es eine Möglichkeit zumindest die Fotos zu retten? Vielen Dank ***** ***** Mit freundlichen Grüßen Patricia
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Die einzigste Möglichkeit ist, das Sie über die Samsung Seite das Gerät wieder entsperren können. Das geht jedoch nur wenn Sie sich bereits für den Dienst angemeldet haben und das Handy auch entsprechend konfiguriert wurde.
https://findmymobile.samsung.com/login.do
Sollten Sie das nicht gemacht haben dann bleibt nur der Hard Reset
- Im Fall des vergessenen Passwortes müssen Sie den Reset über den Bootvorgang vornehmen.
- Nachdem Sie das Smartphone ausgeschaltet haben, drücken Sie gleichzeitig die "Lauter-Taste", den Power-Button sowie die "Home-Taste". Erscheint das Samsung-Logo auf dem Display, lassen Sie die Tasten los.
- In dem angezeigten Menü navigieren Sie mithilfe der "Leise-Taste" zu dem Eintrag "wipe data/factory reset" und drücken den Power-Button.
- Abschließend bestätigen Sie Ihre Entscheidung nochmals, indem Sie "YES — delete all user data" auswählen und dann noch einmal den Power-Button betätigen.
Leider ist der interne Speicher verschlüsselt und wird nur durch die Passworteingabe wieder freigeschaltet. Das bedeutet selbst wenn Sie das Handy an den Computer anschließen, dann wird das Handy zwar am PC erkannt aber Sie bekommen KEINEN Zugriff weil die Verschlüsselung noch aktiv ist.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion " Antworten Sie dem Experten " und geben Sie die (positive) Bewertung erst am Schluss ab, wenn Sie KEINE Rückfragen mehr haben.
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Kann ich meine Bilder vorher noch " retten " ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde, das geht leider NICHT, es tut mir leid aber das Sicherheitssystem kann nicht umgangen werden. Samsung bietet wie von mir beschrieben einen Weg die Sperre zu umgehen, aber dafür muss man VORHER einen Account anlegen. Die Bilder sind dann leider verloren.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
haben Sie noch Rückfragen ?
Wenn nicht dann würde ich Sie bitte noch eine Bewertung für mich abzugeben um die Frage zu schließe.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.
Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.
Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
bitte geben sie noch die Bewertung ab, danke

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon