So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.

Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Abend, meine Herren, also mir ist heute folgendes passiert: Ich

Kundenfrage

Guten Abend, meine Herren,
also mir ist heute folgendes passiert:
Ich besitze noch ein altes Nokiahandy 3720 classic.
Jetzt bin ich auf irgend eine Tastenkombination gekommen und kriege jetzt, wenn ich telefonieren will die Fehlermeldung "Nummer ist gesperrt", obwohl ich Guthaben beim Anbieter habe?
Was habe ich da gemacht?
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
C.Ochwat
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung, um den Fehler zu beheben.
SIM-Karte vom Gerät entfernen und dann wieder einsetzen.
Anleitung z.B. unter ---> http://www.hardreset.info/devices/nokia/nokia-3720-classic/
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit Besten Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Karsten,
habe die drei hardcore resets probiert, dann auch noch über die *#7780#, jetzt sind meine Daten alle weg, habe sie Gottseidank vorher abgeschrieben, und mein Handy funktioniert immer noch nicht.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Wenn der Fehler immer noch besteht, nach dem Zurücksetzen, liegt es nicht am Handy.
Lassen Sie sich eine neue Telefonkarte von Ihrem Anbieter geben, ist kostenlos.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag Karsten,
Ihr Tipp war ok , aber meine Ersatz-SIM-Karte kostet mich 14.95.- bei simplytel. Ist aber auch schon seit 5 Jahren im Einsatz.
mit freundlichen Grüßen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Nehmen Sie mit Simply Kontakt auf, um eine neue SIM-Karte zu erhalten.
Aus Kulanz wird man Ihnen als Kunde sicherlich eine neue SIM-Karte kostenlos zusenden.
Simply Kontakt unter ---> https://www.simplytel.de/kontakt
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,
ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.
Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.
Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.
Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo Karsten,
ich habe jetzt sowohl SIM-karte und Akku gewechselt und kriege immer noch die Nachricht Nummer ist gesperrt.
Probiere noch einen Telefonwechsel und muss dann das Gerät einschicken.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Wenn Sie Ihr Gerät einschicken wollen, lassen Sie sich einen Vorkostenanschlag erstellen, um die Kosten einzusehen.
Ggf. ist es ratsam, ein neues Gerät zu kaufen.
Angebote z.B. unter Link ---> http://testsiege.net/smartphone-test/?gclid=CKLs04XY6sgCFUfkwgodtqgI5g
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe mir eine Anrufsperre selbst verpasst in meinem Handy Nokia 3720 classic und bekomme sie nicht entsperrt?!!
Wenn Sie mir da weiterhelfen können bewerte ich Sie mit 3 Sternen sonst hat die Zusammenarbeit bisher nichts gebracht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon