So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Karsten.
Karsten
Karsten, Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2050
Erfahrung:  Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
42565646
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Karsten ist jetzt online.

Guten Abend, meine Herren, also mir ist heute folgendes passiert: Ich

Kundenfrage

Guten Abend, meine Herren,
also mir ist heute folgendes passiert:
Ich besitze noch ein altes Nokiahandy 3720 classic.
Jetzt bin ich auf irgend eine Tastenkombination gekommen und kriege jetzt, wenn ich telefonieren will die Fehlermeldung "Nummer ist gesperrt", obwohl ich Guthaben beim Anbieter habe?
Was habe ich da gemacht?
Über eine Hilfestellung wäre ich sehr Dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
C.Ochwat
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Sehr geehrte/r Fragestellerin/er,
vielen Dank ***** ***** Nutzung von JustAnswer.
Setzen Sie Ihr Gerät zurück in die Werkseinstellung, um den Fehler zu beheben.
SIM-Karte vom Gerät entfernen und dann wieder einsetzen.
Anleitung z.B. unter ---> http://www.hardreset.info/devices/nokia/nokia-3720-classic/
Hoffe Ihnen behilflich gewesen zu sein.
Habe auf Ihre Anfrage, mit Besten Wissen und Gewissen geantwortet.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Karsten,
habe die drei hardcore resets probiert, dann auch noch über die *#7780#, jetzt sind meine Daten alle weg, habe sie Gottseidank vorher abgeschrieben, und mein Handy funktioniert immer noch nicht.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Wenn der Fehler immer noch besteht, nach dem Zurücksetzen, liegt es nicht am Handy.
Lassen Sie sich eine neue Telefonkarte von Ihrem Anbieter geben, ist kostenlos.
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag Karsten,
Ihr Tipp war ok , aber meine Ersatz-SIM-Karte kostet mich 14.95.- bei simplytel. Ist aber auch schon seit 5 Jahren im Einsatz.
mit freundlichen Grüßen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Nehmen Sie mit Simply Kontakt auf, um eine neue SIM-Karte zu erhalten.
Aus Kulanz wird man Ihnen als Kunde sicherlich eine neue SIM-Karte kostenlos zusenden.
Simply Kontakt unter ---> https://www.simplytel.de/kontakt
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Liebe/r JustAnswer Kundin/e,
ich sehe, der Status Ihrer Frage ist noch offen bei JustAnswer. Möchte gern von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann oder soll.
Wenn Ihnen meine Antwort bereits beim Lösen des Problems geholfen hat, dann bewerten Sie diese Bitte positiv, damit die Frage geschlossen werden kann.
Ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.
Das Prinzip von JustAnswer ist, die Arbeit der Experten durch positive Bewertung zu honorieren, wenn die Antwort zufriedenstellend war. Vielen Dank.
Stehe Ihnen gerne zur Verfügung!
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo Karsten,
ich habe jetzt sowohl SIM-karte und Akku gewechselt und kriege immer noch die Nachricht Nummer ist gesperrt.
Probiere noch einen Telefonwechsel und muss dann das Gerät einschicken.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
danke ***** ***** Rückantwort.
Wenn Sie Ihr Gerät einschicken wollen, lassen Sie sich einen Vorkostenanschlag erstellen, um die Kosten einzusehen.
Ggf. ist es ratsam, ein neues Gerät zu kaufen.
Angebote z.B. unter Link ---> http://testsiege.net/smartphone-test/?gclid=CKLs04XY6sgCFUfkwgodtqgI5g
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit besten Grüßen
Unabhängiger Techniker
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe mir eine Anrufsperre selbst verpasst in meinem Handy Nokia 3720 classic und bekomme sie nicht entsperrt?!!
Wenn Sie mir da weiterhelfen können bewerte ich Sie mit 3 Sternen sonst hat die Zusammenarbeit bisher nichts gebracht.