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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2089
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
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Mein Iphone5s hat gemäss einem Techniker ein elektronisch Problem.

Kundenfrage

Mein Iphone5s hat gemäss einem Techniker ein elektronisch Problem.
"wir haben mehrfach versucht das iPhone wieder zum Leben zu erwecken.
Leider ohne Erfolg, es dürfte sich um einen elektronischen Fehler handeln.
Und diesen können wir nicht beheben." (iDoc.com)
Fehlercode : 1
Kann jetzt nur noch Apple helfen?
Danke ***** ***** Rückmeldung
Gruss
Andreas
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Tritt in iTunes der Fehler 1 auf, liegt ein Problem bei der Aktualisierung oder Wiederherstellung von Ihrem iPhone vor.
Folgendes können Sie tun:
- Als erstes sollten Sie ein I-tunes Software-Update durchführen. Eine veraltete Version kann schnell zu Problemen führen.
- Prüfen Sie ebenfalls das USB-Kabel. Trennen Sie das iOS-Gerät und verbinden Sie es erneut. Zur Sicherheit verwenden Sie ein anderes Kabel.
- Zur Aktualisierung und Wiederherstellung baut iTunes eine Verbindung zu den Servern von Apple auf. Diese wird unter Umständen blockiert. Öffnen und bearbeiten Sie die Host-Datei indem Sie Einträge mit der Kennzeichnung "Apple" löschen
Erscheint der Fehler weiterhin in iTunes, sollten Sie zu drastischeren Lösungen greifen:
- Damit die Software heruntergeladen wird, müssen Uhrzeit und Datum mit den Daten der Apple Server übereinstimmen.
- Unter Umständen wird die Verbindung auch von Ihrer Firewall blockiert. Deaktivieren Sie die Firewall und versuchen Sie es erneut.
Damit wirklich kein Programm mehr im Wege steht, sollten Sie auch Ihre Anti-Viren-Software abschalten.
Alternativ stecken Sie das Gerät mal an einem anderen PC an, z.B. am Laptop eines Freundes, was passiert hier ?
Könne Sie mir noch sagen was "idoc.com" ist ?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
HalloZuerst mal vielen Dank für die rasche Rückmeldung.Idoc.com war falsch. Sorry. Hatte mein Smartphone an iDoc.eu geschickt, da ich bzw. meine Tochter dies nicht mehr benutzen konnte. Ich habe die ganzen Massnahmen zur Wiederbelebung wie Sie dies aufgeführt haben vor zwei Wochen bereits versucht. Inkl. anderer PC. Das habe ich alles bereits durch. Leider ohne Erfolg.Im Internet stiess ich auf iDoc.eu. Scheint mir eine sehr kompetente Reparaturwerkstatt für Smartphones zu sein.
Von dieser Firma erhielt ich dann die Mitteilung, dass es sich sehr wahrscheinlich um ein elektronisch Problem handeln könnte und sie (iDoc.eu) können dies nicht reparieren.Meine bescheidenen Frage nun, lohnt es sich dieses iPhone an Apple zur Reparatur zu geben, wie hoch könnten die zu erwartenden Kosten sein oder was kann ich mit einem teuren in der Anschaffung und jetzt nicht mehr funktionierendem iPhone nun machen? Natürlich ist die Garantiezeit schon ausgelaufen.Fragen über Fragen …………Können Sie mir hier weiterhelfen?Freundliche Grüss
Andreas
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
kosten kann ich Ihnen nicht nennen, da ich das Gerät nicht kenne und auhc keine Reparatur durchführen kann, daher rufen Sie bitte mal direkt bei Apple an
Tel: 01805 009 433
und geben dort die Fehlerbeschreibung + Seriennummer durch. Bitten Sie den Kollegen Ihnen einen Kostenvoranschlag per Mail zu senden, somit bekommen Sie schon einmal ein Gefühl dafür ob sich eine Reparatur lohnt oder ob eine Neuanschaffung besser wäre.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
besteht das Problem noch - wenn nicht dann geben Sie bitte eine Bewertung mit mindestens 3 Sternen ab um die Frage zu schließen oder fragen Sie erneut nach.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
hatten Sie APPLE kontaktiert , wie ist der aktuelle Stand ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
können Sie mir den aktuellen Status nennen, die Frage ist noch offen und ich würde sie gerne schließen. Wenn das Problem behoben ist, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, danke
Wenn nicht ,fragen Sie bitte weiter nach.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.
Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.
Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

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