So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Mein Iphone5s hat gemäss einem Techniker ein elektronisch Problem.

Kundenfrage

Mein Iphone5s hat gemäss einem Techniker ein elektronisch Problem.
"wir haben mehrfach versucht das iPhone wieder zum Leben zu erwecken.
Leider ohne Erfolg, es dürfte sich um einen elektronischen Fehler handeln.
Und diesen können wir nicht beheben." (iDoc.com)
Fehlercode : 1
Kann jetzt nur noch Apple helfen?
Danke ***** ***** Rückmeldung
Gruss
Andreas
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo und herzlich Willkommen,
JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.
Tritt in iTunes der Fehler 1 auf, liegt ein Problem bei der Aktualisierung oder Wiederherstellung von Ihrem iPhone vor.
Folgendes können Sie tun:
- Als erstes sollten Sie ein I-tunes Software-Update durchführen. Eine veraltete Version kann schnell zu Problemen führen.
- Prüfen Sie ebenfalls das USB-Kabel. Trennen Sie das iOS-Gerät und verbinden Sie es erneut. Zur Sicherheit verwenden Sie ein anderes Kabel.
- Zur Aktualisierung und Wiederherstellung baut iTunes eine Verbindung zu den Servern von Apple auf. Diese wird unter Umständen blockiert. Öffnen und bearbeiten Sie die Host-Datei indem Sie Einträge mit der Kennzeichnung "Apple" löschen
Erscheint der Fehler weiterhin in iTunes, sollten Sie zu drastischeren Lösungen greifen:
- Damit die Software heruntergeladen wird, müssen Uhrzeit und Datum mit den Daten der Apple Server übereinstimmen.
- Unter Umständen wird die Verbindung auch von Ihrer Firewall blockiert. Deaktivieren Sie die Firewall und versuchen Sie es erneut.
Damit wirklich kein Programm mehr im Wege steht, sollten Sie auch Ihre Anti-Viren-Software abschalten.
Alternativ stecken Sie das Gerät mal an einem anderen PC an, z.B. am Laptop eines Freundes, was passiert hier ?
Könne Sie mir noch sagen was "idoc.com" ist ?
Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
HalloZuerst mal vielen Dank für die rasche Rückmeldung.Idoc.com war falsch. Sorry. Hatte mein Smartphone an iDoc.eu geschickt, da ich bzw. meine Tochter dies nicht mehr benutzen konnte. Ich habe die ganzen Massnahmen zur Wiederbelebung wie Sie dies aufgeführt haben vor zwei Wochen bereits versucht. Inkl. anderer PC. Das habe ich alles bereits durch. Leider ohne Erfolg.Im Internet stiess ich auf iDoc.eu. Scheint mir eine sehr kompetente Reparaturwerkstatt für Smartphones zu sein.
Von dieser Firma erhielt ich dann die Mitteilung, dass es sich sehr wahrscheinlich um ein elektronisch Problem handeln könnte und sie (iDoc.eu) können dies nicht reparieren.Meine bescheidenen Frage nun, lohnt es sich dieses iPhone an Apple zur Reparatur zu geben, wie hoch könnten die zu erwartenden Kosten sein oder was kann ich mit einem teuren in der Anschaffung und jetzt nicht mehr funktionierendem iPhone nun machen? Natürlich ist die Garantiezeit schon ausgelaufen.Fragen über Fragen …………Können Sie mir hier weiterhelfen?Freundliche Grüss
Andreas
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
kosten kann ich Ihnen nicht nennen, da ich das Gerät nicht kenne und auhc keine Reparatur durchführen kann, daher rufen Sie bitte mal direkt bei Apple an
Tel: 01805 009 433
und geben dort die Fehlerbeschreibung + Seriennummer durch. Bitten Sie den Kollegen Ihnen einen Kostenvoranschlag per Mail zu senden, somit bekommen Sie schon einmal ein Gefühl dafür ob sich eine Reparatur lohnt oder ob eine Neuanschaffung besser wäre.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.
Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
besteht das Problem noch - wenn nicht dann geben Sie bitte eine Bewertung mit mindestens 3 Sternen ab um die Frage zu schließen oder fragen Sie erneut nach.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
hatten Sie APPLE kontaktiert , wie ist der aktuelle Stand ?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
können Sie mir den aktuellen Status nennen, die Frage ist noch offen und ich würde sie gerne schließen. Wenn das Problem behoben ist, dann geben Sie bitte eine positive Bewertung ab, danke
Wenn nicht ,fragen Sie bitte weiter nach.
Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
wie ich sehe haben Sie meine Antwort angeschaut und gelesen. Jedoch haben Sie kein Feedback hinterlasse.
Konnte ich Ihre Frage beantworten - dann geben Sie eine positive Bewertung mit mindestens 3 oder mehr Sternen ab, die Frage wird geschlossen und Sie erhalten keine weiteren E-Mails.
Haben Sie noch Fragen, dann nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,
leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.
Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.
Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"
Vielen Dank ***** *****

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
< Zurück | Weiter >
  • Die Antwort hat mir auf jeden Fall geholfen! Und super ist auch, dass man nicht nur ein zwei Sätze, sondern auch Details zu den Fragen bekommt. Hannah Czerny Würzburg
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
  • Vielen Dank für die schnelle und gute Beratung. Sie haben uns gut weitergeholfen. Wir kommen gerne wieder auf Sie zu. Birgit H. Kempten
  • Hervorragende und außerordentlich liebenswürdige Hilfe! Ich werde bei Bedarf bestimmt wieder auf JustAnswer zurückgreifen und bin sehr dankbar, dass es so etwas gibt! Dr. Gert Richter Verl
  • Danke für die schnelle Hilfe. Sehr schön, auch an einem Sonnabend ist jemand zu erreichen. Janine Gaus Bielfeld
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    Elektroniker

    Zufriedene Kunden:

    379
    Fachrichtung Gerätetechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    15
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/IN/indowsupport/2015-9-14_64229_bild.64x64.jpg Avatar von Windows_Support

    Windows_Support

    Sonstiges

    Zufriedene Kunden:

    165
    Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LY/ly/2015-4-28_105619_profilfotoklein.64x64.png Avatar von Christoph Geiser

    Christoph Geiser

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    16
    IT-Leiter in einem KMU, mehrjährige Erfahrung im Mobilfunkbereich
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/DI/dickidick/2011-1-27_124638_KS3b.64x64.jpg Avatar von Karsten

    Karsten

    Dipl.-Kfm. & IT-Techniker.

    Zufriedene Kunden:

    1642
    Geschäfts-Inhaber, über 20-jährige Erfahrung, in der Digitaltechnik, Elektrotechnik und Elektronik.
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/EC/echatronicus/2015-11-20_10629_tichlmeyrakobfert.64x64.jpg Avatar von Mechatronicus

    Mechatronicus

    Mechatroniker

    Zufriedene Kunden:

    362
    Mechatroniker (IHK) / Bachelor of Science in Engineering (Mechatronik)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Mobiltelefon