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Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Hallo Ich kann mein Handy nicht mehr wie normal starten. Ich

Kundenfrage

Hallo
Ich kann mein Handy nicht mehr wie normal starten.
Ich kann mein Simcode noch eingeben und dann kommt ein Feld wo es heißt Passwort eingeben, allerdings habe ich gar kein Passwort.
Heut Nachmittag habe ich eine App heruntergeladen, kann die mir Probleme bereiten und kann ich diese App irgendwie löschen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein Team von unabhängigen Experten und ich freue Ihnen helfen zu dürfen. Unter Umständen sind weitere Informationen erforderlich, damit ich exakt das Problem lokalisieren kann. Daher seien Sie bitte nicht zu ungeduldig, wenn der 1. Lösungsvorschlag nicht gleich zum gewünschten Erfolg führt. Bei der Komplexität der Technik kann es durchaus sein, dass ich die eine oder andere Rückfrage habe, daher Antworten Sie möglichst mit allen Informationen und Details zum Problem.

Anbei finden Sie eine Anleitung wie sie das Problem lösen können, jedoch gehen hierbei alle Daten auf dem internen Speicher verloren:

- Schalten Sie zunächst das Handy aus
- Drücken Sie gleichzeitig die "LAUTER"-, "EIN/AUS"- und "HOME"-Taste und halten Sie alle drei Tasten gedrückt.
- Warten Sie, bis auf dem Bildschirm das Android-Logo erscheint und lassen Sie dann alle drei Tasten los.
- Drücken Sie auf die "LEISER"-Taste, um den Punkt "wipe data/factory reset" auszuwählen. Zur Bestätigung drücken Sie die "Home"-Taste.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung, nutzen Sie dazu bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

ich kann "wipe data/factory reset" mit der leiser taste anwählen allerdings mit der home taste nicht bestätigen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Andere.
Ich kam mit dem Lösungsweg nicht weiter.
Ich konnte recovery Bereich die "wipe data/factory reset" mit der home taste nicht bestätigen
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
dann versuchen Sie es mal mit der POWER TASTE zu bestätigen

Je nach Softwarestand ist die Funktionsweise anders.

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hab ich gemacht

jetzt bin ich wieder im selber recovery menü wie vorher

wie geht es jetzt weiter?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bitte schauen Sie sich das folgende Video an, hier wird ab dem Zeitpunkt 2:00 die Vorgehensweise beschrieben:

https://goo.gl/KchB0D

Sollte ihr Telefon diese Schritte nicht unterstützen, d***** *****egt es am Softwarestand und wurde vermutlich aus ihrer Version entfernt.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
hat es funktioniert ?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

jein

mich frägt er nun nach der ID

in meinem Handyvertrag steht allerdings nicht von einer ID

was ist das?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

also handy wurde meines erachtens erfolgreich zurückgesetzt

alle apps wurden neu installiert

allerdings beim neu anmelden fragt er mich nach meiner ID

Leider weiß ich nix von einer ID bzw wo ich die herbekommen soll?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nun klickte ich auf ID oder passwort vergessen

und lies mir es auf mein E- mail Konto zuschicken

leider bekam ich noch keine E-mail von Samsung.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Manchmal kann das zusenden etwas dauern.

Eigentlich brauchen Sie nur ein Google Konto und KEINE andere ID für das Gerät.

Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.
Lieber Kunde,

wie kann ich Ihnen noch helfen, ich warte seit Tagen auf ein Antwort von Ihnen

Grüße

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