So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 2334
Erfahrung:  Microsoft Zertifikate of Excellence, Zertifikate of CompTIA, A+ und I-net+ , IHK Ausbildereignungsprüfung, IHK Netzwerkmanager
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Bekomme keine Internetverbindung.Es erfolgt die Meldung:Vorrübergehend

Kundenfrage

Bekomme keine Internetverbindung.Es erfolgt die Meldung:Vorrübergehend deaktiviert oder
dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Wie kann ich auf mein Handy die Internet-
Verbindung wieder herstellen. Mit Gruß, ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und willkommen bei justanswer,
Kommt die Meldung nur wenn sie sich z. B. Auf einer Website einloggen wollen?
Können Sie zum testen einen anderen Browser aus dem Google Play Store laden.
Hat das surfen überhaupt schon mal Fehlerfrei funktioniert?
Haben Sie die Möglichkeit um wlan zu nutzen ob das Problem damit auch besteht.
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Bei Displaysymbol Internet kommt schon genannte Fehlermeldung.

Handy habe ich noch mit PC verbunden. Mit Gruß!

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Aber haben Sie sie Möglichkeit das Handy mit WLAN zu nutzen ?
Haben Sie mal den Internet Zugangspunkt überprüft ob Ihre etwas nicht richtig ist ?
Hat das Internet überhaupt schon einmal am Handy funktioniert ?
Bitte sagen Sie mir bei welchem Provider sind sie, D1 D2 o2 ode Eplus, Klarmobil oder BLAU, dann kann ich Ihnen die EInstellungen nennen die sie am Handy kontrolloieren müssen
Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

WLAN ist topp. Bin bei Talkline ~ Eplus.Undecided

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.
Lieber Kunde,
Talkline gehört mittlerweile zu Mobilcom Debitel
Bitte überprüfen Sie ihre APN Internet Einstellungen mit den werten auf der folgenden Tabelle:
https://www.mobilcom-debitel.de/downloads/service/vertrag/sonstige/manuelle_Konfiguration.pdf
Sollte das nicht funktionieren, gehen Sie bitte auf die folgende Seite
https://www.mobilcom-debitel.de/service/handyservice/konfiguration/
und nutzen Sie den Handy Konfigurator oder rufen bei weiterhin bestehenden Problemen die Hotline an, die unten auf der Seite abgebildet ist.
Viele Grüße
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort angesehen, aber Sie haben noch nicht reagiert / geantwortet.

Konnte ich Ihnen helfen oder sind noch Fragen offen? Bitte fragen Sie solange erneut nach, bis Sie zufrieden sind, Sie können kostenlos nachfragen! Und geben Sie erst dann eine positive Bewertung ab damit die Frage im System geschlossen wird.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Viele Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Jahren.

Lieber Kunde,

leider habe ich von Ihnen bisher noch kein Feedback zu meiner Antwort erhalten. Können Sie mir den hier schon Neuigkeiten mitteilen ? Gerne möchte Ich mit Ihnen gemeinsam am Thema weiter arbeiten um das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Sollte die Frage bereits beantwortet sein, führen Sie zum Abschluss noch bitte die (positive) Bewertung durch um die Fragen im System zu schließen.

Falls Sie Rückfragen haben, nutzen Sie bitte immer die Funktion "dem Experten Antworten"

Vielen Dank und Grüße