So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an iDoc.
iDoc
iDoc, Sonstiges
Kategorie: Mobiltelefon
Zufriedene Kunden: 810
Erfahrung:  ehem. Apple-Mitarbeiter (4 Jahre), iPhone-Service seit 2007.
68534400
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Mobiltelefon hier ein
iDoc ist jetzt online.

Mein Handy, Nokia 113, signalisiert einen Anruf nur 2 x. Das

Kundenfrage

Mein Handy, Nokia 113, signalisiert einen Anruf nur 2 x. Das ist oft zu kurz. Kann man die Signalisierung bei einem Anruf verlängern?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Mobiltelefon
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, Guten Tag! Meinen Sie, das nach zwei Klingeltönen die Mailbox automatisch anspringt? Dies wird bei ihrem Mobilfuknabieter geändert, und nicht direkt an ihrem Gerät selbst. Jeder Anbieter hat dafür einen anderen Code, der mit Sternchen und Rauten "angerufen" werden muss, und dann funktioniert das. Diese Codes können Sie im Internet finden oder über ihren Anbieter erfahren.Wenn es nicht die Mailbox ist, die nach zweimal klingeln angeht, sondern das Gerät einfach still ist, liegt ein Software-/ technischer defekt vor – dies wäre nicht normal und auch am Gerät selbst nicht zu verändern.Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, bitte geben Sie mir noch eine Rückmeldung zu meiner Antwort. - falls Sie damit weitergekommen sind, bewerten Sie bitte meine Antwort mit den grünen „Smileys“ / Sternen darunter, dann wird die Frage geschlossen und ich für meine Arbeit von JustAnswer bezahlt. - falls es noch nicht geklappt hat bzw. Unklarheiten in irgendeiner Weise vorhanden sind, melden Sie sich gerne auf diesem Weg nochmal bei mir. Ich bin solange für Sie da, bis alle Fragen geklärt sind. Eine Lösung für meine Kunden zu finden, wenn irgendwie möglich, liegt mir am Herzen! Grüße!iDoc
Experte:  iDoc hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

zum Abschließen ihres Auftrages ist immer noch ihre Rückmeldung erforderlich. Dies ist nicht optional.

Grüße!

iDoc